Hallo. Danke für die Informationen.
Da ich eine ca 30 m lange nicht beleuchtete Einfahrt habe und keine Wende Möglichkeit habe und das Rückwärtsgang Licht auch nicht das beste ist. Würde ich es mal damit probieren ob es etwas heller hinter dem Auto ist.
Es gibt Led Lampen auf Eb...... für den B 4 zu kaufen.
Gruß Poogi
Beiträge von Poogi b3
-
-
-
Hallo.
Habe mal eine frage,ich will mir eine led Kennzeichenbeleuchtung kaufen nur ich finde nur welche für den B4 . Passen die auch beim der b3 Limousine?
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Gruß Poogi -
Habe noch ein besseres Bild von hinten gefunden.
Ich habe den Bodykit ohne Breitbau. -
Hier nochmal von hinten. Ist schwer zu erkennen.
Den Bausatz gab es auch mit Verbreiterung. -
Hallo.
Ich habe mir ein Bodykit von ABT für den Audi 80/90 typ 89 B3 zugelegt nur habe ich leider kein Gutachten dafür. Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen.Gruß Poogi
-
Gibt es da nicht auch eine aus dem komischen drahtgeflecht?
Die sind doch bestimmt Dichter als das was auch immer das ist. -
Super Dankeschön
-
Hallo.
Weiß jemand welche Dichtung zwischen das Hosenrohr und Katalysator beim b3 2.0 16v mit dem 6a Motor kommt oder hat vielleicht jemand gerade eine Teilenummer für mich?Gruß Poogi
-
Super dankeschön, werde mich dort mal auf die Suche machen
-
Ok.danke für die Informationen. Muss dann mal schauen was sich machen lässt.
Gruß Markus -
Die Nummern habe ich auch schon gefunden.
https://www.ebay.de/itm/163608903476
Der Link Ist der vorschalldämpfer, nur der blöde Kat finde ich nirgens. Aber der kat aus GB hat keine Zulassung. Vor Monaten war einer in Kleinanzeigen drin in neu für 150 €. Den hätte ich sollen holen. Dann muss ich halt weiter suchen.Habe bald Tüv. Was aus einem anderen passt nicht. Zb b 4 muss ja eh den vorschalldämpfer wechseln ob der ein flansch hat oder nicht ist doch egal solange er passt?
-
Danke ihr 2 für die schnelle Info. Den Vorschalldämpfer habe ich auch schon gesehen.
Wenn ich würde den Kat (siehe unten) ohne flanch hinten dran mache mit dem passenden vorschalldämpfer müsste doch auch gehen oder? Ist ja auch für den 6 A
https://www.ebay.de/itm/381684460056Gruß Markus
-
Der Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind schon neu,das hat der Vorbesitzer schon gemacht . Mir geht es eigentlich nur um den Katalysator da dort die halte Punkte weg gerostet sind. Finde aber nirgends was.
-
Hallo.
Ich bin auch aus dem Schönen Saarland, habe jetzt auch mal was anderes ausprobiert außer Opel. Fahre nebenbei noch ein 77er C Kadett und jetzt noch mit meinem Sohn zusammen einen B 3 mit 2,0 l 16v von 91. Nur muss ich mich, jetzt nur noch mit der Technik etwas auseinander setzen .Hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein.
Gruß Markus -
Muss morgen nochmal schauen ob ich was finde. Habe den 6A drin. Stimmt vorne sind 4 Schrauben. Ja da ist glaube schon öfters was dran geknaubt worden. Der Kat ist auch eingeschweißt worden nach aller Sau. Nicht schön.
Wenn dann würde ich hosenrohr bis Mitteschalldämpfer wechseln da ist alles Müll. Wenn ich morgen dazu komme mach ich mal ein Bild vom Knaub. -
Hallo Leute.
Ich habe seit neustem ein b3 mit der 2,0 16v Motor mit 137 PS. Habe jetzt beim Traggelenk wechseln gesehen das der Flanch vom kat zum Hosenrohr richtig weg gegammelt ist am kat. Nur ich habe keinen gefunden der der links und rechts ein 3 eck flanch hat. Würde dann den vorschalldämpfer auch wechseln da er es nötig hat. Nun meine frage: Passen da auch die Teile vom b3 Cabrio als16v oder kann ich mir was anderes drunter machen mit dem normalen kat?
Oder was würde passen.
Gruß Poogi