Wünsch dir auf jedenfall viel glück, vill gehts ja ganz fix und du kannst und das ergebniss Posten
Beiträge von Audi26419
-
-
Ich hab das "P" bei mir auch drauf ( Bj 88 T89 Limo ) aber schoen zu wissen das, dass Power Lock heißt
-
Ah ok ,danke für die schnelle Antwort
-
Moin Moin
das dieses Thema noch einmal auf leben
Und zwar kann ich für 100 Euro schicke neue Alus bekommen
205/40 ZR17Bekomme ich 17 Zoll bei einem 40/40 Fahrwerk noch bei mir in den Radkasten?
Würde m ich um eine schnelle Antwort sehr freuen
Ach und die ET ist 35
-
Ich hatte genau das selbe problem.
Bei mir ist die Benzinleitung direkt an einer Halterung (ziemlich weit hinten, müsste die vorletzte gewesen sein)durchgerostet.
Hab mir einfach ne neue reinbauen lassen, kostet allerdings 82 Euro das gute stück, und es gibt verschiedene Durchmesser.
-
Der Golf 2 hat meines erachtens eine andere Rohrführung+ein anderen Rohrdurchmesser also dürfte der nicht passen,
Wenn du nicht soviel geld ausgeben willst:
http://cgi.ebay.de/S-Power-Spo…3%B6r&hash=item4aa84b7c2e
Der sollte beim T89 passen
-
Ich werd wohl auch mit meinem Winter Audi kommen müssen, da ich den dicken bis dahin nicht fertig haben werde
-
Ahh jetzte gehts auch =)
Danke für die Hilfe
-
Jaaa genau das ist sie =) Mhhh dann hab ich wohl falsch geschaut
Kannst du mir denn auch sagen wo ich das + und - anschließen muss?
Also das von der Bakterie?
Und wenn du dann noch lust hast, sag mir doch gleich wo ich das remotekabel anschließen muss , weil ich wirklich nulkl ahnung hab^^
-
Jepp 3x+ und 3x-
Ich glaub das läuft von außen nach innen
Also 1+ und 1- jewas ganz links und ganz rechts dann so gehts zur mitte hin weiter
-
Moin Moin liebe Audi-Freunde
Da wir schonmal beim netten Thema sind eine Endstufe anszuschließen
Ich hab absolut keine Ahnung von Strom etc, nun hab ich aus nen Unfallauto eine alte Endstufe bekomme (Gelhard Gxv 359P
So nun meine Frage, ich hab ja die Normalen Cincheingänge das bekomm ich wohl grad noch so hin
So nun gehts aber los, wie bzw wo schließe ich denn + und - an? ich hab da glaub ich 3 x + und 3x - ?
Und bevor ich da i-was in die Ludt sprenge =)
Vill kann mir ja einer von euch helfen
-
Wie fahrt ihr keine 25 Zoll felgen?
Dann habt ihr was falsch gemachtScheiß neue Tastatur
-
Ach mist danke.... ahhh vertipt......Hab noch ein anderes liegen das war das leder
-
So ich hab da mal wieder eine eblech Auktion.
Unter den Hammer kommen diesmal meine alten Alufelgen+ Mein Original Lenkrad vom B3
-
Aber nicht vergesser den Papierkorb raus zu bringen
-
Ich bin mit satte 45 Ps angefangen ( Polo 86c Coupé)
Eine vorrottete Kiste, aber sie lief.
Danach hab ich mir dann nen Audi 100 Avant gehholt...den ich leider nach 2 Monaten zersägt hab, bin dann allerdings beim Audi geblieb und hab mit den T89 Limo gekaugt...Zwar nur Seriemäßig 90 PS aber was nicht ist kann ja noch werden
-
Seh ich quasi genauso aber der Ort passte halt war ne lässige strecke
-
Wenndu mich gaanz lieb fragst und ich schneller bin also du kannste die Kopie auch so bekommen^^
I-wann brauch ich dann nochmal was nettes von dir
-
-
Da is gut zu wissen
Da ich mir evll zum Sommer hin ein neues 60/60 zulegen will.
Naja zu not wenn sie zu verloren aussehen kann man da noch Spurplatten drauf machen..
Bin ich zwar nicht unbedingt ein Fan von aber man kanns ja mal ausprob.