Stefan danke aber auf die Idee kam ich schon...Danke Mash ich melde mich !
Beiträge von d0mm3
-
-
Okay danke für die Antwort,jetzt ist nur noch meine Frage
Ob hier irgendjemand nen Träger bei sich rumfliegen hat?
Habe meine Schrottplätze besucht...leider nichts gefunden...Danke im vorraus..
-
Guten Abend liebe 80er Fans,
Es ist ganz dringend...ich brauche schnell Hilfe..
Ich muss wissen ob ein 80er B4 Aggregateträger auch unter meinen B3 passt...
Vielen dank schonmal.Grüße
d0mm3
-
Okay alles klar...
Ehm kannst du mir freundlicherweiser
evtl noch eine Tutorial geben?
Das wäre klasse..dann werd ich mich da morgen nämlich
mal dran begeben.Grüße
-
Na klasse...
Meinst du da ist was weggeflogen ?
Weil als wir den Flunch neu drangemacht haben,haben
wir das System einmal durchgespült.. -
So meine lieben...nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück..
Nun folgt ein weiteres leidiges Thema...ich bekomm echt das Kotzen langsam mit dem Wagen..Also:
Vor ca. 1 Woche ging ein Wasseranschlussflunch kaputt...also..?...Jep wir haben ihn ersetzt...funktioniert..
Jetzt hab ich das Problem das seit einigen Tagen meine Scheiben ständig beschlagen...
So Probblem gefunden...es tropft aus der Lüftung !! ..
Könnt ihr mir mal bitte sagen was das is? Wärmetauscher?
Ich hoffe nicht -.-Grüße und vielen dank
d0mm3
-
Ja mein Gott
Passiert halt und aus Fehlern lernt man,ich merks ja jetzt ich pass auf das ich nicht über 60 komme das ist jetzt meine grenze
-
Soooo dann bin ich mal dran.
87 Kmh in einer 50er Zone
Bekomm jetzt 160 euro 2 jahre verlängerung,Aufbauseminar,3 Punkte in Flense und dazu nen Monat fahrverbot... -
Wenn abzusehen ist, das du deinen Führerschein abgeben musst, dann hast du die Möglichkeit Einspruch einzulegen.
Bist du verkehrssmäßig noch nicht oder nicht übermäßig in Erscheinung getreten, besteht die Möglichkeit mit Zahlung eines höheren Bußgeldes ein Fahrverbot zu umgehen.
Hilfe bekommt man zum Beispiel vom Arbeitgeber, wenn dieser für die ausgeübte Tätigkeit einen Führerschein voraussetzt!Alles klar ist mein erstes vergehen das werd ich mal in Erwähnung ziehen dank dir !
-
-
Guten Abend ihr lieben
Wollte mal kurz fragen was der 80er Cabrio in der Versicherung kostet
ich kann leider nichts brauchbares findenmfg d0mm3
-
So ich geb mal meinen Senf dazu...
Hab heute mir ein neues Thermometer geholt da meins Schrott war..
20 euro !!! WUCHER !!! sorry aber für son bisschen metall und nen gummi ring 20 euro?
zuviel nach meiner nase...Naja wie dem auch sei mach dir keine sorgen meiner ist auch nach 2-3 minuten auf 90° und auch so um die 100° komischer weise geht dann auch
schon gern der Lüfter an...mfg d0mm3
ps: 1.8 S 90PS Typ 89
-
Klavierlack
?
-
Kann das nicht um ne Woche verschoben werden
? hab am 09.04 meine Zwischenprüfung -.-
-
-
Joho...
Öhm hat einer zufälliger weise 205/40/r17 i-wo rumfliegen?grüße d0mm3
-
so einpresstiefe beträgt 35 mm abrollumfang 1960mm
und 8jx17H2
-
Jungs was soll ich noch großes sagen...ich denk mal so wie sichs anhört fahr ich da montag wieder hin und hol mir die 16 zoll lieber...
-
Geht nicht um die Breite, sondern um das Breite/Querschnitt verhältnis.
205/45 R17 haben viel zu viel Durchmesser / Abrollumfang.
In was für nem System sind die denn bitte angegeben?
Wie breit sind die Felgen, und welche ET haben sie?
mfg Andi
atu ...
-
Moin,
die Reifen auf deinen 17 Zöllern sind für den B3 viel zu groß.205/45 wäre bei 16 Zöllern die richtige Größe,
bei 17 Zoll müsste es eher in Richtung 205/40 gehen...Eigentlich sollte man sich vorher informieren, was ans Auto passt, bevor man kauft, oder?
Im Forum sind massenweise Infos zu finden, welche Rad/Reifengrößen auf den B3 passen auch in Verbindung mit Tieferlgungen und was an den Kotflügeln gemacht werden muss...mfg Andi - Oh, war nen bisschen Langsam
Ja pass auf und warum sind die dann angegeben im system? ich hätte mir sogar 215er holen können..