Beiträge von detsam33

Moin! Da ich mittlerweile auch Besitzer eines Audi 80 Cabrios bin und ich bei vielen Suchen auf dieses nette Forum gestoßen bin dachte ich, ich melde mich hier auchmal direkt an :) .

Grundsätzlich läuft der Wagen nur mäßig (Steuerzeiten und Zündung schon überprüft Lambda auch schon abgesteckt). Es fühlt sich an als würde der Wagen zu fett laufen(verschluckt sich leicht beim Gasgeben und dreht danach langsam hoch. In einigen Drehzahlbereichen ist dieses Symptome jedoch weniger dominant als in anderen) und bei meiner Fehlersuche bin ich auf folgendes gestoßen.

Im Motorraum sind 2 Dinge bei denen ich einmal eure Hilfe bräuchte:

1. Diese Aufnahme, was gehört daran? Sieht für mich nach einer Sicherungsbuchse aus, da plus rein und plus raus. Würde auch von den Ausmaßen hinhauen, nur bin ich mir nicht sicher und welxhe Sicherung es nun wäre wüsste ich auch nicht (aus Erfahrung wäre dann wohl eine 10A wahrscheinlich)

Angenommen diese Buchse ist nicht original, was ja sein kann.
    Es war Mal eine Wegfahrsperre verbaut, welche jedoch mittlerweile deaktiviert ist.

Das einzige was am Fahrzeug ansonsten nicht original ist, ist ein nachgerüsteter HJS Kaltstartregler. Allerdings geht von dieser Buchse kein Kabel direkt zu der Steuereinheit des Regler.
    2. Hier vorne gehört doch wahrscheinlich irgendein Luftleitblech/Luftführung hin oder? Hat da jemand eventuell eine Teilenummer für mich?

Ich hoffe jemand hat Tipps für mich :)