2.8 Coupe Fronti alles original, 15" 195er Pellen, 240 kmh laut tacho bei ca 6100U/min
2.8 B4 limo Quattro alles original 15" 195er Winterreifen, 220kmh laut tacho bei 6000 U/min
greetz
2.8 Coupe Fronti alles original, 15" 195er Pellen, 240 kmh laut tacho bei ca 6100U/min
2.8 B4 limo Quattro alles original 15" 195er Winterreifen, 220kmh laut tacho bei 6000 U/min
greetz
@ Erik was ist das fürn Quatsch,aufn Quattro Ketten drauf zu machen, wohnst du im skigebiet oder was?
Und zack liegt wieder feinster Pulverschnee bei uns, gestern abend um halb 9 angefangen zu schneien. Dann hab ich mich kurzerhand entschieden um 22.30 Uhr noch auf nen schönen Supermarkt Parkplatz zu fahren,dass ganze ging dann 1 Stunde lang gut,dann musste ich leider das Feld räumen
Nabend,
bei uns liegen zwar noch 10-15 cm aber es taut und taut,echt ätzend.
Und das genau dann wo ich meinen Quattro nun endlich angemeldet habe, ich hoffe der Winter bringt noch viel Schnee
Wie gesagt tauschen werd ich die Scheibe selber,deswegen ist das mit der TK quatsch,weil sich das nicht wirklich lohnt im Monat,ich weiß nicht wieviel, mehr zu bezahlen. Denke am Dienstag ist die neue Scheibe drin, morgen mal die neue Scheibe bestellen und die alte Scheibe rausschneiden. Und dann kanns losgehen
Der dickste Schnee hier und mein Quattro ist noch nicht angemeldet,echt ätzend, mit dem Fronti kommt man kaum von der Stelle hier.
20 cm liegen schon und es schneit weiter...
Nanana wer macht den sowas mal sehen....
Echt blöd gelaufen die ganze Sache,hinterher ist man immer schlauer.
Also 600? glaub ich kaum,klar wenn ich ne originale Scheibe kaufe,dann vielleicht.
Werde aber eine von Wessels und Müller nehmen, laut nem bekannten so ca 200? Euro maximal.
Mal sehen am Montag weiß ich genaueres.
Auf jedenfall beim nächsten mal Spiegel komplett zusammengebaut ankleben,das steht fest
Zur Versicherung,dass Auto ist noch nicht angemeldet und versichert,also is nix mit TK und SB...
greetz
Nabend zusammen,
da mein Rückspiegel nicht mehr ganz so fest war,hab ich mir gedacht klebst du Ihn mal neu an, also Scheibe sauber gemacht, "geprimert" und dann mit Scheibenkleber nur die Halterung für den Rückspiegel aufgeklebt und mit Klebeband fixiert,dann 1 Tag trocknen lassen, Bombenfest.
Heute um ca halb 6 Auto in die Halle gefahren(Firma) dachte ich mir machste gerade den Spiegel dran, dann wär mein Winterauto absolut fertig zum austreten gewesen
Ar.....lecken Spiegel leicht gegen den Kugelkopf der Halterung gedrückt, aufeinmal "Krack" (Carglas Werbung) :D, schöne Sonnenstrahlen mäßige Risse ca 10 cm lang, in der Scheibe, Klasse hab ich mir gedacht und bin erstmal ausgerastet!
Teures Rückspiegel anbringen, kostet bestimmt 200? die Scheibe, morgen mal nachfragen.
Einbauen werd ich diese dann selber.
Echt blöd gelaufen und ich hatte mich so gefreut das ich nix mehr an der Karre machen muss...
greetz
Hab auch was schönes gefunden!
Nen paar schöne 17" Felgen für 4x108 Lochkreis
Allerdings nicht ganz billig
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-F…elgen&hash=item4aa5f8c46a
greetz
Habs rausbekommen, die 2 braunen Kabel an Karosserie(Masse) die drei schwarz/rot Kabel an den oberen Stehbolzen, das Rot/Weiß Kabel an den 2.ten!!!
greetz
Keiner ne Ahnung der Angeschlossen wird?
Da ich vor kurzem bei meinem B4 die ZKD gemacht habe musste ich den Kühlerlüfter ausbauen und hab mir dummerweise nicht die Kabel markiert die an die 3 Verschiedenen Stehbolzen auf der Widerstandsplatte gehen, jetzt hab ich kein plan welche Kabel wohin auf die Widerstandsplatte kommen.
Habs immoment so angeschlossen: die zwei dicken schwarzen kabel unten braunes und schwarzes in der mitte und schwarzes und braunes oben!
greetz
edit: Es handelt sich um den 2.8 (AHH) Motor
Alles klar, danke!!!
Hab schon nen Thread gefunden aber da war nicht definitiv klar ob der Klopfsensor beim AAH auch 20NM bekommt!
Also 20NM ja oder nein?
greetz
Einfach nur geil, ich liebe diese Band! Das Album muss ich mir nächste Woche zulegen
Ich kauf ihn für 6000? alles klar???
Hab auch ZKS von Elring verbaut hab aber nicht nach deren Empfehlung angezogen, hab nur 60NM und dann 2x90 grad. Hoffe mal das jetzt nix undicht wird
1. Peugeot 206 1.6 hdi Bj. 2005 Vollausstattung (109ps) vom Vater gekauft mit 65tkm für 7200? gefahren bis 87tkm verkauft für 7450?
2. Audi 80 Coupe 2.8 fronti aktuell 141 tkm noch im Besitz
3. In Reperatur Audi 80 2.8 Quattro aktuell 167tkm (Reperatur: Kopdichtungen,Zahnriemen,Nockenwellensimmerringe,Ölwannendichtung oben und unten,Krümmerdichtungen,Saugrohrdichtungen,Ventildeckeldichtungen,Ventilschaftdichtungen,Rückschlagvent., Druckbegrenzungsventile,Kühler,Thermostat,Bremse komplett,Fensterheber rechts)
hab bestimmt noch was vergessen Viel Arbeit,aber ich hoffe dann bleibt der mir ne Zeit lang treu
Freu mich schon auf den Winter!!
greetz