Beiträge von BIGSCHRITT
-
-
..oder eben doch dicke audi 80 scene aufklebers aufs audo;)
also ne möglichkeit zum schrauben hab ich schon... nur bin ich technisch eher in der car hifi abteilung wissend, als motortechnisch -
bin ich auch vollig für ich hatte letztens auch nen goldenen, tiefer, mit jungspund hinterm lenkrad aus der nebenstraße schießen sehn:D
-
Zitat
aber audi 80 fahren hier echt ne menge rum.
aber meißtens mit weißen oder grauen haaren am steuer
-
interessant dass hier alle aus dresden kommen und ich noch ni einen gesehn hab nuja... willkommen;)
-
wenn 35mm? schon zuviel is.. warum läuft dann fast die ganze fahrzeugelektronik über karosseriemasse?! z.Bsp. dürft ja bei "soviel" spannungsabfall garnichs am rücklich hinten ankommen
-
ehrlich ma.. der chinese is do explodiert?!
-
die 400? sioux wurde in einem db drag forum (ich nenn mal keinen namen:D) ausgibig mit der colli verglichen, is genau das selbe;) nur zu nem unschlagbarem preis
-
SIOUX HC 600-2..oder wenns bisschen mehr sein soll :SIOUX HC 1200-2 beides hifonics nachbauten.. die SIOUX HC 1200-2 is ein genauer nachbau der hifonics colossus, nur schon für 400 neu zu bekommen
-
Zitat
Wenns keine Rolle spielt dann kannst die Hifonics X3-Cronos nehmen, die bringt bei 2Ohm 1080W kostet aber gut und gern 650?
für das geld bekommste aber deutlich besseres
-
vieleicht isses auch abhängig von analoge, oder digitale amp
-
also ich hab sone überteuerte optima red top und hab trotzdem das problem der lichtschwankung...
verbaut: emphaser ea2200, DD1512. .. ich denk das sind die kumpels die den strom ziehn:D
bei mir sinds aber auch die scheinwerfer die zusätzlich mitflackern:D
ich hab mir sagen lassen, den ganzen lichtgeflacker kann man mit ganz einfachen relais entgegenwirken -
"Für den Magnat oder andere günstige Doppelwoofer reicht der:
Axton A1350 (420RMS bei 2Ohm)"
hätt ich sogar noch günstig da:) -
..und ich muss es nochmal schreiben.. bei mir war genau so ein ruckeln wie beim video.. wenn ich versucht hab bei 3000 die drehzahl zu halten is die immer abgefallen... bei mir wars mit der lambdasonde getan... auch wenns keiner hören will^^
-
austragen in form von einzellabnahme...
-
also ein kumpel von mir hatn 2er us golf gti, auch ohne el lwr und hat die ainfach austragen lassen.. alles kein problem.. auch nich mit den grünen
-
die meisten sorgen macht mir eigentlich echt das geräusch:-/
-
hallo freunde der sonne:D
und zwar wies schon in der überschrift steht, mein 2ter gang macht bei "abtourlast" schleif/rasselgeräusche..
damits keine missverständnisse gibt.. nach dem beschleunigen im 2ten gang einfach vom gas gehen:Dgestern stand ich an nem kleinem hügel... 2ter gang drin.. musste nur für ne zigarettenlänge reichen... da merk ich dass die karre rollt...
hab mich dann reingesetzt und das ma beobachtet.. das is quasi wie als ob da was "drüber rutscht"
hab dann alle anderen gänge ausprobiert->kein rollen mehrsagt mir jetz bitte ni dass ichn neues getriebe brauch-.-
dange erschdemoa:) lg
-
ich hatte genau das gleiche problem mit dem ruckeln.. bei knapp 3000 umdrehungen... jetz lambdasonde getauscht, läuft wie neu
-
probier einfachn anderes radio und du weist es...