Beiträge von baesschos

Servus, Ich habe einen Neuen Lenkstockschalter VALEO eingebaut funktioniert, aber der Re. Blinker leuchtet andauernd.

Frage müßte normalerweise jetzt doch am Blinkrelais liegen, aber mit dem alten Lenkstockschalter geht der re. Bliker normal

Frage ; wo ist das Blinkrelais

Servus baesschos

Bin gerade dabeian meinem Typ 89 ein wenig Kosmetik zu machen, der Halter der Sperrenbetätigung hinten ist dermaßen verrostet , Ich kann keinen ursprünglichen Farbton erkennen.
    Ich werde das Teil mal Sandstrahlen, und schauen was davon noch übrigbleibt.
    Weiß jemand im Forum welchen Farbton der Halter mal gehabt haben soll

ich vermute Schwarz oder Silber keine Ahnung

Ich vermute Du hast zwei Probleme, die Ladespennung muß zwischen 13,5 und 14,7 Volt sein das ist das eine.
    Dein KI hat vermutlich kalte Lötstellen, war bei unserem Tyyp 89 auch, Ich habe es zur Überholung zur Fa. Seidel geschickt.
    Zahnrad Z15 wurde erneuert,Pixelfehler im Display, Tacho ging wieder. Peis so ca. 145€
    die Adresse hab Ich im Order, könnte ich Dir geben.

Servus, Ich hab bei You Tube eine Anleiung über das Reparieren des Kombinstruments Tacho/ Drehzahlmesser gesehen.
    Ist nicht so einfach,

Ich suche jemanden wo man sein Kombinstr. zur Überholung hinschicken könnte
    B 3 90er Quattro Bj. 89 2,3 Li.
    Vielen Dank

Danke für die Antwort ,Ich habe die Nabe mit Momo damals für meinen neuen B 4 TDI neu gekauft, mir gehts nur ob das zeug auf unseren neu erworbenen
    B 3 EZ. 89 draufpasst.
    Das Zeug hat alles ABE, auf eine Nabennummer schaut doch keiner mehr, das momo hat doch die komische Form das es die Tüv Hürde erreicht.

Ich habe mit meinem Sohn einen Audi 90 grad gekauft, Wir wollten ein MOMO Lenkrad einbauen, Ich hab noch von meinem B4 eine Nabe, Frage: passt die auch für einen B 3 mit Bj. 89
    wäre natürlich super, wer weiß darüber was. Vielen Dank, baesschos.