oh mein Gott
Aber war lustig
Übrigens bin ich inzwischen auch zuhause^^
oh mein Gott
Aber war lustig
Übrigens bin ich inzwischen auch zuhause^^
Also:
Römerallee 12 78658 Zimmern für alle die ein Navi benutzen möchten
Ist von der A81 einfach die Ausfahrt Zimmern ob Rottweil raus
Und an die beiden Betrunkenen mit den kalten Füssen: Einmal unter die Dusche & abdafür
grüße derda
Wiso sauft ihr den ALLE.... na dann sinds ja wohl die üblichen verdächtigen, uhrzeit wäre 13-14 uhr ? Da wollte bisher nie jemand eine exakte....losgefahren wir eh erst gegen 15 uhr
Thomas ,ch brauch gottseidank kein Taxi! Aber danke
alles klar!
So Jungs gute & schlechte Nachrichten,
ich bin wie geplant am Samstag dabei, aber OHNE 90er.....der rest seht ihr in meiner Doku.....
grüße dom
jepp genau!
Ich weiß das er was zu essen wollte
Ist halt ein Industriegebiet....mit viel Platz & .....
Dann dachte ich wir gehn nach dem Quatschen zur Kartbahn, bei 10leuten kann ich auch telefonisch Reservieren.....
& danach halt grillen, oder ich schau das beim Mexicaner/Burgerbude noch was frei isT?!
definitiv Viel ruhiger
Ich wüsste nen leckeren Mexicaner....
Also,
Kartbahn wäre frei, wenn 10 Nasen kommen haben wir sie sogar für uns
Treffpunkt um 13-14uhr
Entweder hier: (Neuer Platz.... http://maps.google.de/maps?q=4…pn=0.039747,0.077162&z=14)
Oder der alt bekannte : (http://maps.google.de/maps?q=4…pn=0.019864,0.038581&z=15
gehn wir danach Grillen? dann muss ich noch kohlen & Anzünder & den Grill selber an start bringen!
Handschuhe fürs Kartfahren wäre eine gute Idee!
Also wie gesagt, das ganze findet dann diesen Samstag in Rottweil statt.
PLZ fürs Navi: 78628
Ich ruf nacher grad bei der Kartbahn an, & dann können wir das so gegen 13-14uhr machen ?! Mir ist das wurst! aAber ich denke die wo weiter herskommen, ist das bestimmt das einfachste...
ne, Tex mag nur das orginal Wiki, ich bin noch dran
dann bei T-Styler, er kümmert sich darum
klar, 20min biste auf ner Ab ?! aber nur die 81er, die 5er ist zuweit weg, ist halt die Frage wie gut das letzte Treffen in Rottweil allen bekommen hat und wir das wieder so machen wollen ?
brauch nur nen Go, wobei die Kartbahn eh nicht reserviert werden kann, von demher müssen wir sowiso abwarten....
grüße
ich schaus mir mal an ?!
23ste also ? Grillen im Wald war halt vielen zuweit weg ?!
Der Treffpunkt kann gerne wieder angewählt werden
genau wie der hier
Mager, ohne Fett & mit viel Grünem Salat
ich denke unser LKW-Fahrer wird schon wissen was er im Etka nachließt
ich geb das mal an Marcel weiter, der lässt darum kümmern
Regelverstoß-->Closed