und selbst wenns nicht geht, reichen 150? für nen Minikat ja
Beiträge von derda
-
-
das liegt an deiner Auflösung!
Ich bin bereits an einer Möglichekit das zu korrigieren.
Mach einfach dein Fenster kurz kleiner und such dann, danach kannst du es einfach wieder "maximieren"
grüße
-
--> Kleinanzeigenmarkt
*closed*
-
Leistung ist Schall & Rauch.....
Das ding machste kautt wenn du die 500rms drauf gibst...aber die Endstufe wo Physix genannt hat sollte reichen. Die 4 Kanal sind nicht wirklich schlüssig für den Sub ? Wiso 4 Kanal ?!
-
sieht aufjedenfall mal nach zu hohem Widerstand aus, ob nun über Dreck/(Korussion oder was auch immer, da ist dann nen neuer Fällig oder ein richtig fießer Kontaktreiniger aus dem Profibereich...
-
ne, für dienen fehlt mir momentan der Kabelbaum....am Zündschloss könnte es übrigens auch liegen, weil es nur über den LSS ins "freie" kann....
-
Wenn es eine gibt, wo bekommt man die dann her? Eigentlich ja nur in ner Audi-Fahcwerkstatt, oder muss ich ggf. meinen Chinesischen Kollegen fragen ?
grüße
-
Wie thomas schon sagte, sieht stark nach "Standard" aus, in kombination der Farbe wird vll wie bei einer Beigen Innenaustattung ungefähr 80? bringen....
-
Seit mein B3 länger steht Qualmt auch kurz der LSS wenn ich nach 3-4 Wochen die Zündung anmache....
sonst ist dann nixmehr zu merken, vll. ist aber auch der übergangswinderstand dafür zu groß. Auf der Lichtseite ist mri da fast mal die komplette Rückseite zusammengeschmolzen....
-
Wenn du willst, dann kann ich dich zu einem meiner Circles hinzufügen und dort einen Beitrag schreiben. Dann bekommst du eine Mail, da klickst du auf das rote Kästchen und kannst dich dann registrieren.
Dafür brauch ich Mail + Name
Super,
würdest das bei mir auch machen ?
Möchte mir das rein informativ anschauen
Da meine Seele so oder so an Google verkauft ist(Android....)....ist der Ruf erst mal ruiniert....heist es ja so schön.....
grüße
ps. ob mans brauch oder net....gut Entwickelt ists schon
Und deutlich über das Bastelbuden-Code von Facebook hinaus....
-
ICh trag mir den Termin mal ein
Ich kann nochnicht vergessen das ich dort Zeit hab, Oktober ist doch nen weilchen hin^^
Also von dem her, warten wir ab!
grüße
-
gibt bestimmt genug
Ich hab leider 10 Ventile weniger, ein Schwabe muss sparen!
-
Uhi, ich hät mich das mitm Schraubendreher nicht getraut,
hab sogar aufm Windradtreffen schonmal nen Spiegelglas -fast- gewechselt, was zu beachten ist:
B3 & B4 Gläser sind NICHT tauschbar, jedenfalls passt das Asphärische von einem 94 B4 nicht an meinem 91er T89!
Ich würd es in eine extremposition bringn und vorsichtig mit den fingern so breit wie möglich ziehen, sachte aber mit nachdruck! Hält wirklich gut!
Oder GAAANZ vorsichtig die Nasen mitm Schraubendreher lösen, das findet man aber erst wenn man mal gesehen hat!
-
ne, der Lenkungsdämpfer war entweder bei Schweren Motoren oder bei höheren Austattungen verbaut.
Und man merkt ihn wirklich enorm! Wird dadurch viel Spurstabiler.....
bei ner Tieferlegung fehlt mir allerdings die referenz.....
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das dort leitungen sind, einbauposition ist unterm Bremskraftverstärker, zwischen linken Dom & der Aufnahme, da ist bei meinem 2.0 nichts im Weg, es geht nur echt beengt zu !
grüße
-
Ein 99er hat bei mir auch mal nicht funktioniert,
aber der LSS ist dafür bekannt das er am Stecker korrodiert und dann nichtmehr funktioniert,
mein Linker hat sogar schonmal geraucht
Sah auch dementsprechend aus....
Wenn es das nicht ist, würde ich schauen ob das 99er nicht vll. warm wird....?!
-
kann es nicht sein das du vll. einen Wackelkontakt o.Ä hast?
Wäre ja nicht das erste mal...." nicht plausiebel" bedeutet doch meist das es entweder in einem zu hohen Wertebereich sich befindet oder auserhalb des Zeitfenster eintrifft ?
-
klar,
du musst dir nur so "Radiolösklammern" im Zubehör kaufen,
oder du nimmst 4 spitze Gegenstände und drückst sie in die löcher auf der Vorderseite....sind wie gesagt 4 an der Zahl, danach lösen sich dei Hacken und du kannst das Radio bequem nach vorne Rausziehen,
ins Schwitzen kommt man da nur wenn man das ganze bei 30°C ausentemperatur bei geschlossenenn Türen macht....
-
ich hab da n 35er durch.. hatte keine probleme.. nur der gummipfropfen is nimmer mit drin =)
merkste was ?
-
hab das Thema gerade mal verschoben,
bei nem 35mm? kommt man dort -fast- nicht durch, nur als kleine anmerkung!
-
das hat ihm einfach keine Ruhe gelassen!
Aber gut zu wissen, so wusste man immer ob mans "knöpfchen" runterdrücken muss!