Sam ist auch Rentner.....
Beiträge von derda
-
-
Wiso Mist? Das musst du auch begründen!
-
Es gibt am ISO-Stecker des Audi 80/90 kein Zündplus, ich würd es aber nicht von der ATA holen sondern von der Heckscheibenheizung, da ist etwas mehr Kabeldicke & bessere Absicherung vorhanden.
grüße
-
Damit der Motor schneller auf Betriebstemperatur kommt.
Kalte Luft enzieht dem Motor quasi wärme. Umsoschneller der Motor warm ist, umso weniger Sprit brauchst du
Danach läuft er wieder auf "Kaltluft"
-
Bitte nicht!
Die Dinger hängen eh schon unter einer 2mm dicken Plastikabdeckung, da braucht man solche unwiederbringlichen Klebeaktionen nicht machen, zumal es bei der ungleichmäßigen Halterung sowiso keinen nennenswerten Effekt hat.
-
so solte es auch sein... es kann ja nich sein, das einige bestellen, aber evig nich zahlen..... wie soll das denn die audi 80 scene truppe anstellen... wenn von 100 bestellungen nur 80 bezahlt sind...?????
das war dann wohl auf eine freiwillige Meldung zur entsprechenden Finanziellen Abwicklung 2013 ?
Aber ohne jeglichen Haftungsanspruch an die Audi 80 Scene, endlich mal die Beine hochlegen!
-
Ich hätte da noch einen Tipp:
Stopf unter die Blaupunkt erstmal noch etwas Dämmstoff aus dem Hifibereich. Dadurch wird der klang etwas präsenter und "Voluminöser" vll. reicht es dir dann auch schon ?
Wäre aufjedenfall Günstiger & bei den spätern Focal aufjedenfall nicht fehl am Platze
-
-
-
Sollte nicht alzuviel kosten...
Aber:Hersteller schlagen gerne einen Betrag X am Ersatzteil auf....
-
-
Es wird keine bekanntmachungen geben wer im Kalender zu sehen ist.
-
manchmal ist es am Flachbandkabel auch einfach ein Kontaktproblem durch Korrusion oder Alterung...hab cih bei einigen Laptops....
-
kaufberatungsforum....
-
Resonanzen bei einem 10er....
da haste vll. bei einem Fiat resonanzen aber net beim Audi...
Bei mir werkel in Unverklebten und unabgedichteten Aufbauten 70mm'er Mitteltöner, (120hz-2khz) und da vibriert nix....
Dämwolle drunter wäre die logischere Variante weil es a.) den Raum unterm Lautsprecher künstlich vergrößert und b.) als eine Art Gehäuse wirkt. Tut dem klang sicherlich viel besser als irgendwelche Dichtmasse wie wild auf das Amaturenbrett zu schmotzen....
-
Ich kanns mir nicht erklären, ich weiß nur, das "E5" schon seit annähernd 5 Jahren verkauft wird, und ich hab bisher keine klagen gehört....
-
gibt irgendwo einen Thread wo Mithras alle Bilder gepostet hat.
Ach ja, beim Pirellikalender weiß man auch net das die liebe Eva oben ohne Rumrennt.....
Es war und wird auch nie Sinn der Sache sein das man zuvor sieht was im Kalender drin ist, deshalb bestellt oder bestellt nicht, ich hab meinen schon vorbestellt
-
[...]
Aber das Missionieren hab ich eigentlich schon aufgegeben, es glauben eh nur die, die es gehört habenmir kommen vor Glück fast die Tränen
-
das hat vll. was mit dem Endschalter zu tun....?!
-
500?,
durch den Aussenspiegel ist der ja bestimmt von 1987...da geht nimmer viel, Obwohl der Innenraum wirklich TOp aussieht.....die Gummifussmatten haben alles bestimmt Prima geschützt....