mhh... ok ich werd mal schauen!
danke
mhh... ok ich werd mal schauen!
danke
Guten Tag zusammen,
es scheint so als würde mein 90er bei starkem Regen "Wasser" in den Zündverteiler ziehen.
Bei Trockenem Wetter läuft er wie eine 1. Heute, Starkregen, startet er nichtmal, man merkt wie er beim Anlassen einmal kurz eine Zündung bekommt, dann ist Ende! Batterie ist ok.
Frage: Wie bekomme ich den Zündverteiler dicht bzw. ist das Problem wo anders zu suchen ? Steuergerät ist Trocken, auch sonst ist nciths besonderes zu sehen.
grüße derda
Hab mir jetzt trotzdem ein H&R Cupkit geholt
so ein schwachsinn! wenn dem so ist, dann würde die achse beim ausfedern in die andere richtung wandern, weil nur zur einen seite gibt es nicht.
der panhardstab hat KEINEN einfluss darauf, wie die achse beim aus- und einfedern steht, weil sie immer an gleicher position stehen bleibt (meist nie mittig).
Mit welchem Winkelgesetz möchtest du den diese Aussage bestätigen ?
Wenn ETOS sagt das es nur Federn gibt wird es denke ich mir passen.
Das mit der Tieferlegung ist klar, es geht vielmehr um ein "funktionierendes" Fahrwerk! Wirklich tiefer soll er nicht werden...
Guten Tag zusammen,
ich wollte mir vielleicht ein Vogtland 40/40 kaufen, allerdings steht in der technischen Beschreibung
"Nicht für Serien-Sportfahrwerke"
Mein 90er hat eine serienmäßige Tieferlegung/Sportfahrwerk, weiß jemand ob das dann passt oder nicht ?
Werde das Fahrwerk nicht selber Einbauen, deshalb sollte das schon alles passen!
grüße derda
Jepp, Super!
Selten im Jahr soviel Spaß gehabt....
Ich wäre auch dabei, sofern mein Audi bis dahin Tüv hat
grüße
nicht mithras urlaubs planung,
wir haben bei Ergo schon angerufen und uns die entsprechenden Adressen geben lassen....
eigentlich mögen wir Tobi doch alle
Filezilla ist gut & kostenlos, brauch man sich keine gedanken machen,
bedient sich wie von selbst, nur bitte keine 80mb von eurem letzten Frühstücksvideo hochladen
Dagegen wie ein gewisser Audi im Matsch stecken bleibt, bitte hochladen
Ich hab eigentlich Joe´s 80er garnicht wargenommen, hab mich gefragt warum da immer Beige-farbene Felgen auf der matschigen Wiese stehen
War echt super, meine Klamotten stinken wie Pommes Mayo (Rot-Weiß war ja total verpönt ) und auch sonst ist alles spitze,
Ich hab jedemenge Wiese IM Auto, muss also mal schauen ob ich es schaffe mir etwas HT in den Garten zu pflanzen,
Ich freu mich auf bisher alle bekannten und unbekannten Gesichter....
grüße derda
Aber der Audigaudi hat einen derartigen Unfallschaden, läuft mehr krumm wie grad,
meinem gehts auch so, Tüv seit 2 Monaten überzogen & ungewiss ob er überhaupt den weg nach Kirchheim schaft......
Aber nach dem HT ist bei mir etwas "frei" vorzugsweiße anfang August ?!
Das hat für mich eher wenig mit einem Tutorial oder Anleitung zu tun,
deshalb verschieb ichs mal in die Talk Box
Hey,
da hast du aber ganz tief im Archiv gekramt....
Egal, mir fällt auf das es in der falschen Kategorie ist, deshalb--> verschoben
grüße
du wolltest sagen das ich Fussballguck in Burmingham....beim FC Bier ist ja nichtmehr viel los....
dann würde doch ein einfaches Audi - Gamma auch reichen ?
Ansonsten find ich die einstellung ganz passabel!
Auch wenn sie aus den 90er sind werden die Radios wohl nach einem Zündplus verlangen.
Aber wird schon, beim anklemmen sollten sie zumindest funktionieren...
Mit viel Glück läuft der Audi bis dahin auch schon
steht das Datum inzwischen fest?
besser fusspilz,als überhaupt gar keene kultur
ich denk auch,wir treffen uns,machen ne kleine ausfahrt & lassen den tag zum (nicht allzu späten) abendbrot ausklingen
so wie immer halt ?