Nebelscheinwerfer Links gewechselt.
Beiträge von Neo_Orca
-
-
1. Achterbahn
2. Zwei Bärenstarke Typen
3. Herr der Ringe -
So hier ist das Video. Das "klackern" ist leise zu hören. Es wollte diesmal wohl nicht laut sein. Ich hoffe man hört trotzdem genug.
Wie geschrieben, sobald das Öl sich verteilt hat hört das auf. Manchmal reicht schon n bisschen gas zu geben.
-
Gibt es das eeeee.jpg auch scharf ?
Dann müsste es das Video in scharf geben xD
-
Also falsch eingestellte Ventile gibt es nicht mehr, die Aufgabe übernehmen ja die Hydros.
Aber defekte Hydros schon.
Und richtig, Lagerschäden werden lauter bei warmen Öl.
Genug Öl ist im Motor?Nur eine Idee bevor du die Hydros tauschst:
Ölwechsel mit der richtigen Viskosität (sollte aber keinen Ölbeitrag starten )
Und mal richtig Fahren, d.h. nicht Vollgas sondern lange am Stück.
Ggf. füllen sich die Hydros wieder.
So viel passiert bei einem leeren Hydro auch nicht.
Es kling halt, naja....Wenn das nicht hilft, dann kann man halt tauschen.
Was auch wie ein Lagerschaden klingt, sind Risse im Krümmer. Die verschwinden auch, wenn der Krümmer warm wird (Riss zieht sich zu). Teilweise sieht man die erst nach Ausbau der Ansaugbrücke...
Öl hat er genug. Gab auch nie die Öldruckwarnung. ich habe bisher immer 10/w40 verwendet.
Und das Fahren sollte auch passen denn ich fahre nur selten Vollgas. Fahre hauptsächlich niedrigtourig. Ich rase auch nicht. Ist eher ne Seltenheit das ich mal schneller als 120 fahre. Wenn überhaupt... Man könnte fast meinen in meinem Auto sitzt n Rentner
Der Krümmer hat in der Tat ne Macke allerdings macht sich das als lautes Knattern beim Gas geben bemerkbar. Ist bekannt und da wird sich nächsten Freitag drum gekümmert.Wollte grade das Video machen aber das ist nichts geworden und beim zweiten versuch war das Klackern auch schon wieder weg. Versuche es nachher nochmal
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ist da ein Loch wo kein Loch sein soll? Vielleicht ist das ja derUrsprung deines Knurrens.....
-
öhm... Ich nehm jetzt einfach mal dieses Thema hier, weil muss ja nicht extra n neues aufmachen wenns schon so viele gibt...
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, ich hab da noch nicht so die Ahnung von. *hier errötetes Emote einfügen*
Mein ABT "klackert" auch. Das klingt entfernt so ähnlich wie dieses typische "Filmauto-ich-hab-kein-Benzin-mehr-Klappern" Nur eben durchgehend und recht leise. Aber nur wenn der Motor kalt ist und im Leerlauf läuft. Das verschwindet allerdings sobald der Motor warm und das öl verteilt ist. Dann läuft er, der momentanen Situation entsprechend ruhig (Am Ventildeckel nagelt er. Ich vermute Hydrostößel oder n falsch eingestelltes Ventil oder so). Ist das normal? N Lagerschaden wäre da ja auszuschließen, sonst würde das ja permanent klappern, oder?Werde morgen (oder besser heute) mal n Video machen und versuchen das Klackern einzufangen, wenn ichs nicht vergesse, damit Ihr wisst was ich meine.
Schlaflose Grüße
Neo -
Hmmm... Hauptsächlich Mucke von Mick Gordon, Peter Gabriel, Rammstein, KMFDM oder Meshuggah und Episches wie z.B. Two steps from Hell. Und ab und zu einfach Radio.
-
-
Ja schon aber so werden sie nur unten am Ende des Beitrags angezeigt und nicht im Beitrag wo ich sie haben möchte.
-
Das Thema ist zwar uralt aber ich wollte jetzt nich extra n neues aufmachen....
Ich würde ja gerne Bilder einfügen und zwar so wie es bei allen anderen der Fall ist. Ein kleines Bild im Beitrag und wenn man draufklickt, wirds vergrößert.
Also kuck ich im Forum und finde diesen Beitrag in dem steht man soll den "Einbetten" Link in der Galerie nutzen. Wenn ich jetzt ein Bild mittels diesem Link einbette wird zwar ein kleines Vorschaubild angezeigt aber wenn man drauf klickt wird man zur Galerie weitergeleitet anstatt dass das Bild vergrößert wird.
Ich steh irgendwie aufm Schlauch. Wie funktioniert das mit den Bildern denn jetzt?
Gruß
Neo -
Habe das hier eben unter einem Beitrag hier im Forum gefunden. Da war echt mächtig was los
-
Vielen Dank
-
Huhu!
Wisst Ihr wo ich so ein ääh Motorhaubenauflageschaumgummidingsbumms bestellen kann? Hab keine Ahnung wie die Bezeichnung davon ist, also finde ich auch nichts.
Denn auf der anderen Seite sieht es so aus:
Sieht nicht schön aus. Muss vernünftig!
Da hat wohl einer ne zu lange Dichtung eingesetzt....
Gruß
Neo -
Ach ja: Und es kotzt mich ultimativ an das ich keine Garage (mehr) habe
-
Was mir auch auffällt, wenn ich an der Ampel stehe gehen manchmal mehr manchmal weniger Vibrationen durchs Auto. Der Drehzahlmesser steht nicht "still" sondern tanzt immer ein paar Milimeter nach oben oder unten. Vielleicht gehört das auch so, ich habe den Audi erst seit kurzem und er ist ja auch schon 27 Jahre jung....
Das Problem hatte ich auch. Ich habe die Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Finger erneuert und seit dem läuft er wieder ruhig. Schau dir mal deine Zündkerzen und die Kontakte im Verteiler an.
-
Ich hab versucht den Motorraum mal n bisschen zu putzen aber der Dreck ist stellenweise so derbe eingetrocknet, dass ich den einfach nicht weg bekomme -.-
-
Mir geht meine verdammte Schlafstörung so auf den Sack!
Und:
Es kotzt mich an, wenn ich im Supermarkt,
Die Sachen umgefüllt,
Und jetzt der Pudding unten liegt
Und alles aus dem Beutel quillt
Es kotzt mich an, wenn Espandrillos
Nach dem ersten Regenguss
So aussehen wie ein Sack voll Scheiße,
Und ich sie wegschmeißen muss
Es kotzt mich an, wenn auf dem Radweg
Plötzlich Hundescheiße liegt
Und weil mein Rad kein Schutzblech hat
Mir alles auf den Rücken fliegt!Es kotzt mich an, wenn Kinder stürmen
In den Bus mit viel Geschrei
Und plötzlich stinkt es so nach Scheiße
Brot, Kakao und Haferbrei
Es kotzt mich an, wenn mir die Stulle
Runterfällt, es kotzt mich an
Wenn ich 'ne Morgenlatte hab
Und nicht ins Becken zielen kann
Es kotzt mich an, wenn es beim Scheißen
Am Sack 'nen Streifen gibt
Weil meine Wurscht zu lang ist, unten
Aufkommt und nach vorne kippt!Es kotzt mich an, wenn ich im Auto zu dicht
An der Ampel steh
Und meinen Kopf nach unten biegen muss
Damit ich etwas seh
Es kotzt mich an, wenn das Stück Butter
Über Nacht im Kühlschrank steht
Und wenn ich morgens meine Schrippe
Schmieren will , es nicht geht
Es kotzt mich an, wenn eine Zeitung
Viel zu groß ist um sie in
Der Bahn zu lesen und ich weiß nicht
Mit dem ganzen Scheiß wohinEs kotzt mich an
Es kotzt mich an
Es kotzt mich an
Es kotzt mich maximal an!(Tschuldigung, konnt ich mir nich verkneifen :D)
-
Ah ok. Dann weiß ich bescheid
-
Grüße...
Mein Wägelchen läuft bei 100km/h im 5. Gang bei ungefähr 3200 U/min. Ist die Drehzahl zu hoch für die Geschwindigkeit?
Alle anderen Autos, die ich je gefahren habe, liefen bei 100 km/h, 5. Gang bei ungefähr 2.300 bis 2.500 u/min.Ist das normal? Und wenn nicht, woran kann das liegen?
Ist mein erster Audi, habe da noch nicht so die Ahnung
Habe das Forum natürlich schon durchforstet aber keine konkrete Antwort gefunden, darum mach ich mal n neues Thema hierfür auf
Neo