Beiträge von Drewes

Oh Sorry,

hatte gedacht bei so vielen Audi Experten kann mir jemand helfen. Wo soll ich dann mal fragen.
    Gibt es ein Forum für neuere Audis?

Vielen Dank.
    VG Drewes

Hallo Zusammen,

wir haben vor drei Wochen einen Audi A 5 Coupe von privat gekauft. Bei der Rückfahrt nach Hause war das Auto ok. Dann stand der Wagen 14 Tage in der Garage da wir erst so spät einen Termin beim Straßenverkehrsamt bekommen haben. Holen das Auto aus der Garage und beim Beschleunigen auf der Autobahn gingen 4 Lampen an und der Wagen fuhr nicht richtig weiter konnte nicht schalten. Motorlampe, Parken, ESP Tmms und Reifendruck. Haben dann das Auto ausgemacht und er fuhr wieder. Erst beim schnelleren beschleunigen passiert das. Da die Batterie schon 11 Jahre alt war haben wir eine neue bei VW einbauen lassen, in der Hoffnung das alles wieder geht. Leider Pech das Problem ist immer noch da. Jetzt soll ich bei Audi nachfragen ob so ein Problem bekannt ist damit die Kosten nicht in die Höhe schlagen bis die Werkstatt den Fehler finden.

Deshalb an Euch kennt jemand dieses Problem? Was kann ich machen.

Vielen Dank im voraus. :)
    Drewes

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das Cockpit wurde eingeschickt da ist jetzt alles in Ordnung
    Der Tankgeber wurde abgeklemmt und mit einem anderen überprüft
    Dabei hat man festgestellt das mein Tankgeber defekt ist
    Leider konnte der andere Tankgeber nicht befestigt werden

Wenn ich voll tanke geht die Tankanzeige nicht ganz bis nach oben und ab 300 km steht sie auf Reserve obwohl der Tank noch halb voll ist

Die Werkstatt möchte den Tankgeber nicht auseinander nehmen weil das Risiko besteht das er dann nicht mehr dicht ist deshalb soll ich einen Ersatz besorgen
    Leider gibt es keinen mehr über Audi.
    Vg Drewes