Die alten bremsschläuche waren abgeklemmt während dem die sättel überholt worden sind, habe inzwischen auch mit dem überdruckgerät entlüftet, das gleiche nach wie vor luft im system kanns nicht sein.
Beiträge von Christian77
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Hallo danke für die radschläge habe mittels absauggerät entlüftet der Flüssigkeitsbehählter ist nie mehr als zur hälfte leer geworden dh. luft im hbz ist ausgeschlossen das die majetten flöten gegangen sind glaube ich nicht den ein kaputter hbz fühlt sich anders an generele luft im system glaube ich nicht sonswürde sie nicht zur gänze hart werden tippe schon fast aufs abs steuergerät aber auch eig. Unerklärlich aber schonmal danke im voraus und das mit den einzelnen bremskreisen probier ich noch und das system ist komplett trocken nur nebenbei kein verlust
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Hallo bin neu hier
Ich wende mich an diese plattform da ich vor einem Problem stehe was mir in meiner ganzen laufbahn als kfz-ler noch nie unter gekommen ist.
Da ich mich vorher auch schon mit audi spezialisten ausgibig darüber unterhalten habe dachte ich ich versuche es mal hier da auch hier einige gute fachleute zu finden sind wie mir scheind. Also folgende sachlage ich habe mir ein schönes projeckt nach hause geholt nähmlich einen schönen v6er 2.8 den ich nun in deteilierter arbeit wieder schön mache ich habe bereits 4 neue bremsen scheiben + klötze montiert und die satteln gestrahlt und staub manschetten erneuert nun sind sie wieder eingebaut und alle schleuche und teilweise auch starre Leitungen erneuert und korrekt entlüftet ich habe nun das Problem das wenn ich die bremse aufpumpe hat sie einen schönen druck doch nach dem loslassen ein paar Sekunden drauf fällt das pedal wieder ganz durch fast drucklos dann wieder 1bis2 mal pumpen und druck passt wieder was kann das sein ich bitte um schnelle hilfe danke
Lg christian