Grüß Dich nochmals.
Zuerst mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich erkenntlich zeigen für Deine Zeit und super Tips 👍
Das mit der Ansaugbrücke und den Zylinderkopf Schrauben um 90 ° drehen habe ich auch schon davon gelesen. Ich dachte nicht dass ich die Kühlrohre einbauen kann ohne die Ansaugbrücke abzunehmen. Aber wenn es geht umso besser.
Ich benütze Erwin.Audi sowie ein originales Werkstatt Handbuch von Audi als Quelle.
Aber wie Du schon sagtest: manche Teile sind trotz ABC Kennzeichnung anders. Heute habe ich zb. beide Motorenaufhängung ausgetauscht vom alten zum neuen Motor. Die waren ja komplett anders.
Das mit dem Zahnriemen, und Keilriemen ist ist natürlich Ehrensache. Ich habe die Stange um die Nockenwellen zu arretieren sowie den Gewindestift um die KW zu arretieren. Von dem her bin ich ausgerüstet 👍
Ich denke nicht dass mein ZMS noch gut ist nach gelaufenen 160,000km. Ich werde aber mal das Spiel anschauen und ob die Max 15mm Spiel vorhanden ist. Ansonsten halt in ein neues Kupplungs und ZMS Set investieren. 👍
Übrigens meine FIN : WAUZZZ8GZXK001112
Meine email lautet: korzi747@gmail.com
Nochmals vielen Dank für Deine so wertvolle Hilfe und Zeit.
Man merkt dass Du Experte bist und weißt wovon Du redest👍 Ich bin Dir echt was schuldig🙏🙏🙏
Ich freue mich von Dir zu hören.
Lg, bis bald.
Ich bin übrigens der Roger
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