Beiträge von Max172628

Vielen Dank, jetzt habe ich schonmal bisschen mehr Durchblick.
    An dem gelben Stecker war auch noch ein grüner und ein blauer, die zusammen die gleiche Größe hatten wie der braune. Das war der originale Nokia Tieftöner, habe mir aber einen neuen gekauft. Wenn das von der Leistung her nicht passt muss ich halt noch ne Endstufe kaufen, aber dann muss ich das ja auch alles neu verkabeln. Bei den neuen Lautsprechern und dem Tieftöner handelt es sich ja nicht um Aktivboxen. Wenn ich das richtig verstanden habe spielt das dann ja keine Rolle mehr ob nur einer oder alle angesteuert werden.

Hallo,

Ich benötige Hilfe bei den Kabeln am Radio und bei den hinteren Boxen. Ich habe von Elektrik wirklich gar keine Ahnung.

Ich habe einen B4 Cabriolet Bj. 98 gekauft, an dem alles Original ist. Trotzdem haben die hinteren Lautsprecher und der Skisack Tieftöner mit dem Originalen Radio schon nicht funktioniert. Woran könnte das liegen?

Ich habe jetzt neue Boxen für vorne und hinten gekauft, da die alten durch waren und frage mich jetzt wie ich das verkabeln soll. Ich finde auch nicht die passenden Adapterkabel.

Zu den Kabeln am Radio wollte ich fragen wofür der Gelbe Stecker ist. Schwarz ist ja glaube ich Strom, Braun ist für die Boxen vorne??? Und wofür ist dann der gelbe? In dem neuen Radio ist auch kein Steckplatz für den gelben. Gibt es da Adapter für und wenn ja, wie heißen die?
    Oder muss ich jetzt die ganze Karre neu verkabeln? :|

Vielen Dank schonmal für Antworten