Beiträge von v8bigblockpower

Hallo freunde

Kurze frage würde gern in mein audi ein verstärker einbauen aber wo komm ich am besten von der batterie nach inen mit plus und minus und wo habt ihr die verlegt die kabel. wenn ihr bilder habt währe super.

zweite frage vieleicht könnt ihr mir da auch weiter helfen:
    woher bekomme ich eine motorhaubenverlängerung zum anschrauben und nicht zum schweißen.

Gruß Bernd :D

Hey freunde

Ich hätte da mal ne frage an euch ich habe in der sufu schon geschaut aber nichts der gleichen gefunden zu meinem problem.

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe ein audi 80 B3 1,8 mit 65kw.

also ich habe ein problem mit dem leerlauf denke ich mal? wenn ich ihn starte dann schwankt er zwischen 900 und 500 umdrehungen wenn er kalt ist und ohne joke. wenn er dann warm ist geht er auf 1100 umdrehungen ohne joke und komisch ist wenn ich zu ner ampel hinfahre auf die kupplung trete und abremse sinkt er bis auf 100 umdrehungen runter und kommt nur wieder hoch wenn ich etwas gas gebe. und ich finde der motor wackelt ziemlich aber nur wenn ich ihn zum ersten mal gestartet habe. ach was ich noch sagen wollte der flansch ist neu und die schleuche komischerweiße dicht. an was kann das liegen voralem hat meiner erst 123000 km runter.

und die zweite frage könnt ihr mir sagen woher ich die gummidichtungen für die wischerdüsen herbekomme wenn ich das scheibenwasser betätige wird der motor sauber und die scheibe nicht.

Vielen dank im voraus.

Gruß Bernd