Hey Freunde
Eine frage ich habe ein audi 80 Bj.88 1,8s mit vergaser.
Soviel ich weiß hab ich ein Keihin I vergaser wenn ich da richtig liege.
Past da für mein Audi der Keihin II vergaser auch drauf oder nicht und gibts da unterschiede?
Gruß Bernd
Hey Freunde
Eine frage ich habe ein audi 80 Bj.88 1,8s mit vergaser.
Soviel ich weiß hab ich ein Keihin I vergaser wenn ich da richtig liege.
Past da für mein Audi der Keihin II vergaser auch drauf oder nicht und gibts da unterschiede?
Gruß Bernd
Hallo Pete
Noch ne frage die lenkstange muß gewechselt werden oder wie die alte past da nicht die ohne servo.
Wie sieht es da dann mit den querlenkerlagern aus müßen die auch gewechselt werden weil bei denen ohne servo
sehen anders aus als die mit servo die querlenkerlager. und muß mann da noch mehr wechseln?
Gruß Bernd
Hallo Freunde
Habe gerade In der suchleiste nach servolenkung gesucht aber nicht das gefunden was ich gescucht habe.
Also ich würde gerne in mein Audi 80 B3 eine Servolenkung einbauen. nun meine frage past die vom B4 auch,
oder muß es eine von nem B3 sein. wenn ja woher bekommt mann den Kompletten satz. hier am bodensee gibt es keinen schrotthändler der sowas hat.
Gruß Bernd
Hey
Scheibe ist sauber? Kein dreck und garnichts die scheiben werden bei mir jedes wochenende gereinigt.
Gruß Bernd
Hey
Hätte auch ne frage wegen Heckscheibenheizung?
Wenn ich morgens ins auto einsteige und die Heckscheibenheizung anmache dann braucht die ne Halbe stunde bis die Heckscheibe richtig frei ist. Mann sieht das sich was tut aber sehr sehr langsam. Ist das so bei den Audi 80 B3 oder an was könnte das liegen.
Gruß Bernd
Hey
Danke hat sich schon erledigt
Gruß Bernd
Hallo Freunde
Eine frage habe auf meinen audi 80 B3 vom Audi B4 die Speedline
alufelgen drauf gemacht.
Der hat schon ziemlich abgefahrene reifen jetzt wollt ich fragen ob
ich da auch eine andere reifengröße draufmachen darf.
Derzeit hat er 195/65/15 ich würde aber gerne 195/45/15 Drauf machen.
Kann ich das einfach so oder muß ich da was beachten.
Gruß Bernd
Hallo
Wegen der zweiten frage ich wollte nicht extra noch nen neuen beitrag reinsetzen deswegen hab ich es so gemacht.
Gruß Bernd
Hallo Freunde
Eine Frage würde mein auto gern tieferlegen aber nur mit federn bis
zu wieviel mm darf ich tieferlegungsfedern einbauen das ich die serien
stoßdämpfer noch ferwenden kann und keine kürzeren dämpfer brauche.
Mein auto ist ein audi 80 1,8l s Bj.88 mit 65Kw/88Ps Schlüßelnummer;
0588/385 Motorkenb: SF
Freue mich über eure antworten
Gruß Bernd
Hey Freunde
Ich verkauf die felgen lieber und kauf mir welche wo passen sonst müst ich ja zuletzt noch nen breitbau ans auto machen das alles past.
Gruß Bernd
Hey Freunde
Ich bräuchte eure hilfe:
Ich suche für meinen Audi 80 1,8l s mit 65kw Bj88 Schlüßelnummer: 0588/385
Das Motorlager hinten das große und die getriebe lager links und rechts.
Ich habe schon auf mehreren seiten im internet gesucht und auch welche gefunden also getriebelager
aber welche davon sind jetzt die richtigen da gibts ja drei verschiedene arten von den bildern her,
und das hintere Motorlager das große hab ich noch nirgends gefunden.
Währe nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Gruß Bernd
Hey Freunde
Ich hätte da mal ne frage an euch.
Ich kenne mich mit adapterplatten nicht aus habe aber gelesen das es sowas gibt.
Mein Audi 80 Hat ja lochkreis 4x108 ich hätte hier noch ein paar alufelgen von alutec erst 1 jahr alt mit lochkreis
4x100 mit 225/45/16 Reifen drauf.
Wist ihr vieleicht wo ich solche adapterplatten herbekomme und auf was ich da achten muß ich habe bei einem fiesta forum gelesen das es da unterschiedliche längen gibt was hat das mit den längen aufsich.
Würde mich über eure hilfe freuen.
Gruß Bernd
Hey Freunde
So bin vom urlaub zurück.
Habe aber immer noch das wackeln vorne im lenkrad und ein quitschen vorne rechts aber nur beim gasgeben, wenn ich nach links lenke ist es weg das quitschen bis ich wieder gerade fahre und wenn ich eine langgezogene rechtskurve fahre wackelt das lenkrad wie wild.
wenn ich gerade fahre und gas gebe ist es weg das wackeln sobald ich vom gas runter gehe ist es wieder da und das quitschen ist nur da wenn ich gas gebe.
was mir noch aufgefallen ist wenn ich bei 160kmh vom gas gehe und dann schnell wieder drauf dann ist es so als ob die rechte antriebswelle nicht gleich greift dann ruckelt er aber nur 1sekunde.
Neu sind : Bremsscheiben und bremsbeläge vorne, beide domlager und spur/sturz wurden auch neu eingestellt.
Helft mir bitte bei 180kmh schwimmt er wie ein Mercedes.
Wiest ihr noch einen rat.
Achso noch ne kleine frage: was ist eure höchstgeschwindigkeit mit einem 1,8l S BJ.88 mit 65kw
Bitte um antworten ich bin mit meinem latein am ende und 400euro bin ich auch schon los.
Gruß Bernd
Hallo
War heute beim spur/sturz einstellen jetzt hat er für 1 stunde nicht
mehr gewackelt und jetzt wieder aber diesmal weiß ich was es ist das
rechte domlager hab ich gewechselt und das linke nicht. habe kurz auf
der hebebühne geschaut und linkes domlager ist am ar... .
Gruß Bernd
Ja aber woran kann das liegen das sie sich abschaltet und wieder an. vorher waren mehr boxen dran und hat einwandfrei funktioniert.
Gruß Bernd
Hey Freunde
Ich weiß das gehört eigentlich nicht zu dieser seite aber wohin gehört es dann ich weiß es nicht.
Also zu meinem problem:
Ich habe heute ein Jbl verstärker in meinen audi 80 eingebaut am anfang funktioniert er super bis er ungefähr 10min läuft , dann wird er richtig heiß und stellt sich selber ab. also es ist ein zwei wege verstärker ich habe eine baßbox dran und 4 lautsprecher wenn ich ihn mal für 10min aufdrehe schaltet er sich selber aus und wenn er abgekühlt ist wieder an. ich hatte den früher in meinem espace da waren aber eine baßbox und 8 lautsprecher dran und er lief nie heiß das er sich selber ausgeschalten hat.
Könnt ihr mir weiterhelfen
Gruß Bernd
Hey
Es wackelt im lenkrad. Reifen sind noch gut
Gruß Bernd
Hey Leute
Es wackelt schon wieder aber woher es kommt weiß ich nicht und es ist nicht mehr so schlim aber es wackelt zwischen 60-90kmh auch wenn ich gerade fahre. Sobald ich bremse ist es weg. und kommt dann wieder nur beim bremsen nichts
Gruß Bernd
Hey
Domlager und bremsscheiben wurden repariert , wackeln ist weg.
Dafür stimmt jetzt der sturz und die spur nicht mehr.
Gruß Bernd