Beiträge von v8bigblockpower

    Hey Freunde


    Da ich einen Kombi benötige den auch schon gekauft habe, möchte ich meinen Audi 80 B3 Bj.88 Mkb: SF 172.000 km . Tüv/AU 2015 verkaufen und würde gerne von euch wissen was ich dafür noch verlangen könnte?


    Also in den Letzten vier jahren wurden gemacht:
    Auspuffanlage Komplett von Hosenrohr bis Endtopf, Endtopf ist von Mohr, rückleuchten die us roten die an den seiten auch das standlicht leuchten haben, zahnriemen, wasserpumpe,thermostat 80°,hydroßtößel, ventilschaftdichtungen,vergaserflansch, piepercross sportluftfilter, immer den ölwechsel alle 15.000km 5w40, sportfahrwerk 60/50, domlager beide, aggregatträggerlager alle 4, spurstangenköpfe beide, spurstangen beide, lenkungsdämpfer, traggelenke beide, stabilager alle 4, bremsscheiben brembo vorne, bremsbeläge ebc blackstuff vorne, radlager vorne beide, radnabe vorne rechts, antriebswellen beide, motorlager beide, getriebelager, getriebeölwechsel, vergaser überholt vor 6 jahren, alle unterdruckschläuche Ausgetauscht, winterreifen wie neu ein jahr alt auf original Audi Gulideckel Alufelgen, Sommerreifen vorne 205/50/16 und hinten 225/45/16 auch ein Jahr Alt auf Borbet BS Felgen die Vom Lackierer Schwarz Glanz Lackiert wurden, er wurde seit den letzten vier jahren auch immer 2 mal im jahr zum aufbereiter gebracht.


    Nun zu den Mängeln:
    Linker und rechter kotflügel vorne mußte ich das ich die sommerreifen eingetragen bekomme etwas bearbeiten da sie so rostig waren. jetzt sieht man halt das da was angeschweißt wurde etwas mit dem hammer gebördelt und einfach eine schwarze teerpaste draufgekommen ist. andere kotflügel habe ich aber noch im keller die man noch in der originalfarbe lackieren müßte.


    So nun was meint ihr was ich für meinen Audi noch verlangen Könnte?


    Gruß Bernd

    Hey Freunde


    Kann mir einer von euch die original zündverteiler nummer von meinem auto sagen. ich frage mich langsam für was es ein Audi ersatzteile noch gibt die können mir nicht mal mehr die original nummer von meinem zündverteiler sagen. Audi 80 1.8s Bj.88 MKB: SF Schlüßelnummer: 0588/385


    zweite frage:


    Da ich meine lüftung mal machen sollte also diese Klappe die wo man zuckleben muß wegen warm und kaltluft( weiß jetzt leider nicht genau wie es heißt).
    Habe hier im forum schonmal gelesen das man da eine korkklebefolie drauf macht, nur woher bekomme ich die hier im netz finde ich diese klebefolie niergends woher habt ihr die?


    Gruß Bernd

    Hey super scounter vielen dank also mir währe ein blanker lieber, den kann man dann noch etwas bearbeiten. ich will nur ein paar ps mehr nicht viel.
    mein audi ist nur ein 5 tage auto unter der woche am wochenende habe ich power genug. (fals jetzt einer denkt warum nen vergaser tunnen).
    weißt du vieleicht die neue audi teilenummer nur vom kopf ohne teile.


    so nun zu lQrd:


    hab mich nicht verlesen und verschrieben so steht es auf meinem zylinderkopf drauf kann aber auch ein bild machen.


    Gruß Bernd

    Hey leute


    wollte mal wissen ob es für meinen audi noch zylinderköpfe gibt.
    so nun habe ich meine nummer aufgeschrieben die lautet: 026103373Q und noch schreg steht 24.
    so wenn ich im netz suche finde ich immer nur zylindeköpfe vom golf oder passat mit der selben nummer 026103373Q nur diese schrege nummer ist bei diesen zylinderköpfen anders also 30 oder 31, hat die was zu bedeuten oder passen die anderen zylinderköpfe auch.


    Gruß Bernd

    Aber wo von hinten? komisch ist das man es hargenau merkt das es von rechts vorne kommt. da hast du recht das mein auto komisch ist. das hat er schon seit ich ihn vor 5 jahren gekauft habe.


    was mir jetzt nicht aus dem kopf geht ist nur noch die möglichkeit das der anschlagpuffer ansteht und die stoßdämpferpatrone vorne angehoben wird. damals als ich mein auto tiefergelegt habe stand nicht in der abe das man die anschlagpuffer kürzen muß. das ist das einzige was ich mir noch vorstellen kann das die patrone sich bewegt. hat einer von euch ein 75/50 fahrwerk drin wo die puffer gekürtzt werden mußten.

    Also antriebswellen sind ganz gewechselt worden gegen neue.
    reifen wurden auch erst gewuchtet und die werden immer gewechselt die alufelgen jeden winter. und es sind originale audi alufelgen die ich im winter fahre die gulideckel oder wie die heisen. die reifen sind semperit master grip neu diesen winter draufgekommen.
    zu den bremsen wurden vor zwei wochen brembo bremsscheiben neu verbaut und ebc black stuff bremsklötze auch neu da die immer unwuchtig geworden sind, deswegen habe ich ja die radnabe gewechselt. die bremsanlage also bremssattel und träger wurden vor 5 monaten gewechselt auf belüftete bremsscheiben, da ich gedacht habe es liegt an den vollen bremsscheiben.