ich wohne in der nähe von Hamburg, in Schleswig-Holstein.
Beiträge von Taran
-
-
Schweinerei..ach man. Nun saß ich grade nochmal im Audi um noch eine zu rauchen..da wird man direkt traurig =( er war so toll..am liebsten würd ich ihn ja stehen lassen und wenn ich das Geld hab nen neuen Motor kaufen und dieses wundervolle Auto wieder aufbauen..aber 3 Jahre kann ich den nicht einfach so stehen lassen bis die scheiß Ausbildung vorbei ist
-
Mein Kumpel hat zwar ne gewisse Grundahnung, irrt sich aber auch gelegentlich.
Allerdings hat sich den Motor auch der ADAC und die "Werkstatt" meines Vertrauens angeschaut und er wurde für kaputt befunden..o0 du hast deinen Fiesta einfach zerflext?
aber warum kriegt man für Schrott Geld und für ne Karosserie muss man bezahlen? das versteh mal einer...
-
naja was heisst scheppern..das Ding ballert nur noch vor sich hin, als würde 'n Kolben ungebremst gegen den Motorinnenraum schlagen..
-
Definiere Motorschaden ....
öhm..ja..so als Laie das Ding springt beinahe aus der Karosserie, scheint also nicht mehr so ganz in der Aufhängung zu sein, leckt nun an etlichen Stellen und das ein oder andere Teil ist nicht mehr wirklich fest am Motor befestigt und er klopft (wenn man ihn startet) wie 'n verrückter..weshalb auch erst nur die Vermutung war das einfach ein Zylinder nicht zündet.. -
Hey Leute,
mein Audi 80 B4, Bj. 83; 2.0E ist mit nem Motorschaden auf der Autobahn liegengeblieben letzte Woche.
Abhilfe ist schon schweren Herzens mit einem Ford Scorpio geschafft und nun stellt sich mir die Frage was genau ich mit dem alten Audi anstelle. Ein Kumpel von mir fährt auch nen Audi 80 und würde wohl einiges davon verwerten können, aber wohin dann mit der Karosserie,kaputtem Motor und dem Rest?
Oder sollte ich vielleicht eher schauen das ich den Audi als Gesamtpaket loswerde? Ich hab mir nur sagen lassen das ne Ausschlachtung meistens ertragreicher ist und aufs Geld muss ich leider definitiv achten..auch wenn das vielleicht meinen Kumpel enttäuschen würde der die Teile brauchen könnte.ich hoffe ihr habt mit soetwas schon Erfahrung und könnt mir hilfreiche Tipps geben
so long, Taran
-
okay, danke =) ich denke dann werd ich das ganze mal mit den Verteilern von Conrad machen. Kann ja dann demnächst mal Ergebnisse hier posten.
-
ne eindeutige Aussage zur Batterie ist wohl nich so interessant wie die Caps xD
-
achja, da fällt mir auf/ein : Ich hab bloß 10mm? sowohl ein als aus..sollte aber trotzdem in die Anschlüße gehen, oder!?
-
also ich finde 6? sind nun nicht die Welt
der hier wäre doch ausreichend oder? dann wäre ich bei 16?
aber meine größere Sorge ist eigtl. ob meine Batterie das so einfach schafft..
-
man das hat sich hier ja zu was entwickelt..^^ also ich komm da nicht mehr 100%ig mit.
reicht eigtl. nicht auch sowas ? den hatte ich zumindest ins Auge gefasst..
also ich hab ne 12V 44Ah 440A Batterie drin sitzen..darüber läuft bisher mein Verstärker (2CH) mit 320Watt, an dem mein 300W subwoofer gebrückt ist.
Und nun möchte ich halt noch den Mac Audio MP4000 (nicht den MPX4000, warum auch immer der auf dem Bild ist -.-) anschließen, an den dann meine 4 Lautsprecher angeschlossen werden sollen. Andere Kaufempfehlungen sind nun nicht wirklich sinnvoll, da ich den hier schon liegen habe und eigtl. nur noch alles einbauen muss..kann ich das wie oben beschrieben ruhigen Gewissens machen?
lg Taran
-
das klingt ganz gut!
-
ja, da weiß ich nur nicht so ganz wo ich den hinbauen sollte...und das kostet dann auch wieder : /
-
Hey leute,
hier mal wieder ne dumme Frage von mir...
Ich hab im Kofferraum einen Verstärker für meinen Subwoofer, will mir nun aber noch einen reinbauen für die Lautsprecher vorn und hinten. Wie sieht es mit dem Strom aus? Ich hab hier nun nur ein kurzes Kabel, will mir auch nicht unbedingt noch eins von vorn nach hinten legen. Was ist wohl die beste/simpelste! Möglichkeit, meinen anderen Verstärker zu versorgen?lg Taran
-
ja..peinlich peinlich..es fehlte Kühlflüssigkeit -.- und zwar massiv...fiel mir plötzlich auf als ich vor ner längeren Fahrt letzte Woche reinschaute (kurz nachdem ich Bilder hochgeladen hatte musste ich weg -.-) naja..ich verkriech mich mal zurück in das Loch im Boden
-
also ich glaub ich bin blöde..ich find's nich...sicher, dass es bei nem B4 von 1993 so aussieht? Ich glaub ich lad gleich mal 'n Foto von dem Motorraum hoch..mit Flansch meinst du aber schon so ein nettes Stück ?
Ölstand ist übrigens prima..hatte ich ja auch schon öfters getestet..
so, hab nun mal 3 Bilder in der Galerie hochgeladen..vllt. findet ihr's ja.. = / tut mir leid, aber ich hab nur die eine Flansch gefunden und da ist nichts weiter drunter!
-
-
sicher das ich das ohne probleme selber hinkrieg? ich wüsste nun nicht mal wo ich den finde..nicht das ich handwerklich doof wäre oder 2 linke hände hätte, ich kenn mich einfach nur mit Autos nicht sonderlich aus.
-
und wenn es nicht am Druck liegt sondern einfach der Sensor/das lämpchen, was auch immer, im Arsch ist?
-
aber würde es dann nicht permanent leuchten und nicht ausgehen wenn ich rechts einschlage??