Beiträge von 16V_6A
-
-
habs damals gemacht nix passiert
-
du kann ich dir nicht sagen ist auf jedenfall grau glaub ich ja
-
danke dir schonmal wie heisst der sensor der makiert ist ? ist das normal das der motor keine reaktion zeigt wenn ich ihn abstecke ?
-
Abend die Scene
Habe das problem das mein motor unruhig dreht im stand beim bremsen , und beim bremspedal am zischen ist .
Beim starken draufdrücken im standt jault es aus der motorhaube
kann das sein das der Bremsversätrker hinüber ist ? ? (wagen hatt keine ABS ! )
Und was nebenbei bei manchen tagen dreht er auch unruhig ohne aufs bremspedal am drücken , mir wurde gesagt das ein sensor hin ist , habe mal den linken rausgezogen , doch der motor zeigte keine reaktion ist das normal ? Thermostat geht auch nicht
hab mal ein bild welchen ich meine -
alles klar hab sie draussen .
Danke euch
-
wie kriege ich die raus ?
-
-
hallo die 80er gemeinde
Muss bei mir die ziehrleite demontieren die unter dehm scheinwerfer geht .
muss ich auch dann die stoßfänger abbauen ??
-
hatte ich auch waren die gummis von der Motoraufhängung
-
joo passt kannste einbauen
besten dank .
-
passt das lenkrad in ein b3 bj90 ?
-
Habe vor mir ein S-line lenkrad
zu holen.
Frage is passt das is in mein b3 bj 90 ?
-
alles klar dank dir
wegen der reifen größe hab ich nachgescgaut im handbuch 205 / 50 R15 können drauf eingetragen hab ich aber nur die 175
-
okey hab die dinger in 5 loch bekommen werd sie dann wohl verkaufen müssen.
und die 4 lcoh version sind passen für den b3 ? sprich 4 x 108 ?
-
-
Habe ein b3 mit frontschaden .
will da komplett die zv ausbauen und in mein jezigen b3 wieder einbauen .
Wollt mal wissen ob das ohne große probleme geht.
b3_90
-
Hey,
ja ich hab auch mal meine Fußraumbeleuchtung per Relais am Zigarettenanzünder angeschlossen und da ist mir das gleiche passiert. Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig wo die Sicherung sitzt, aber laut einer PDF die ich habe müsste es Sicherung 4 sein:
Leseleuchten, Uhr, Kofferaumleuchte, Zig. Anz, Innenleuchte Make Up Spiegel , Bordcomputer, Klimatronic, Radio
Sicherung 4 ist wenn du davor stehst von links an gesehen die 4., aber du solltest lieber noch einmal in der Anleitung oder auf dem Deckel nachsehen.
ja die hatte ich einmal auch durch aber wie du schon sagst ging das radio auch nicht mehr , aber das funzt ja habe die heute überprüft .
-
Dann ist auf jeden Fall die Sicherung defekt. Ich glaube kaum, dass erst das Kabel verschmort ist und die Sicherung ganz blieb. Am Besten schaust du mal nach allen Sicherungen. Außerdem hättest dann auch einen extremen Schmorgeruch riechen müssen.
ok werd ich morgen machen , ne am kabel is nix verschmort ich hab das ja erst garnicht gemerkt.
muss ich dann alle durchgucken
-
Ne der ziga.anzünder und die innenleuchten sind ebenfalls ausgefallen.