Würd ich nicht lange drüber nachdenken .
Wenn ich mir vorstelle das ich für mein 16V 700 € hingelegt habe mit voll austatung mit Leder alles El. usw ausser BC geht das klar .
Würd ich nicht lange drüber nachdenken .
Wenn ich mir vorstelle das ich für mein 16V 700 € hingelegt habe mit voll austatung mit Leder alles El. usw ausser BC geht das klar .
Bald fahren sie alle los Paletten besorgen
Stapler sei dank
boar schieß mich tot keine ahnung
da sagste was an ab 3000 um gehts ja erst richtig ab
Ach ist doch alles Lügerei , mit mein 16v komme ich auf 7 liter , von wegen . So ne japsen karre vebraucht locker 9 liter mit moderner technik
600 Mücken ??? Hammer hart !
Dann sollen die mal fleißig bieten
Wollt schon sagen
Ganz jenau das ist der übeltäter
jap wenn man aber den Mengenteiler ab hatt geht sie ganz leicht
hm alles klar
und wie besieg ich das problem jezt ?
Aso gut zu wissen danke , woher kann das kommen wegen unterdruck ? undichtes Servo ?
Hab seit 2 tagen Ein problem
mein 6a zieht erst ab 3000 um , Wenn er warm ist und bissen steht und losfahren will geht garnix erst ab dann wenn die 2te klappe öffnet
wenn ich aber 2 min warte leuft er ganz normal
Steuergerät wurde ausgelsen keine fehler , was mir noch aufgefallen ist das die Stauscheibe schwer nach oben geht
Der leuft dann auch ganz unrund bis er sich wieder fängt
Ist Zwar schon ein bissen her aber naja
Im Lezten Jahr wurde mein b3 Auffer Links abknickenden Vorfahrtstraße Zerschossen
Zum glück war ich nicht schuld aber auf die Kohle musste ich nen gutes Jahr warten .
Der Renault Escape sah Optisch nicht so der Demoliert aus
Kann mir noch jemand auffe schnelle sagen wo ich Lambada abklemmen kann ?
Alles werd ich wohl dann so machen passt das denn alles Plug and Play ?