Ok danke dir werd da mal heut nach schauen
Beiträge von 16V_6A
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ja ist für mich auch komisch öl kriegt ja immer ein bissen von der Kurbelwelle aber halt nicht viel alle lager sind wie neu nur nicht der 3te
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Tach Die Scene
Merkwürdig aber wahr , die lager am 3te Pleuel laufen bei mir immer trocken .
als ich ihn gekauft habe hatte er nach 2000 km ein lagerschaden komischer weise nur auf nr 3 , naja neue lager rein los gehts jezt nach 2000 km wieder das gleiche nur nr 3 .
Öl war ganze zeit drinne , was kann das nur sein ?
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Bestell dir nen neuen Geber beim VAG-Ersatzteildienst b 049 919 653 a (weisser Ring) oder b 049 919 653 b (blauer Ring) 0-180°C M10x1 1polig ca 15,-€.Besten Dank
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Erst wenn der Motor leuft , beim zündung einschalten bewegt sie sich nur leicht
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Danke dir , die Zi´s sind drin musste alles neu machen da die alles Sorgfältig entfernt wurde
Hab nur das Problem das die öl Temp. anzeige bis zum anschlag geht , denke der geber ist fritte , da im standt normal auf 60 ist
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Alles klar danke , hab die geber schon drin da die zi´s vom vorbesitzer entfernt wurden
Vom öl.temp. geber geht aber schon nen kabel richtung kabine wo genau gehen die durch ?
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Noch kurz eine frage , hab mitlerweile die Zi´s .
Sizt der geber für Öl Temp. auffen flansch neben dem Öl druck geber!?
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noch piept bei mir nix
aber wenn du se gekauft hat und angeschlossen hast und sie FUNKTIONIERT dann sag mir wie dus gemacht hastaso n graues und n blaues gibt es bei meiner ffb garnich .....
alles klar weiss ich bescheid , ist immer nerfig wie bei diesen roller alarmanlagen
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Mahlzeit hab mir auch ne inca pro besorgt . die hier : http://www.ebay.de/itm/3604696…_trksid=p3984.m1497.l2649
hab hier nu schon das netz fleißig durchsucht und wollt den thread nur eben nutzen um mir ne eventuelle bestätigung zu holn das das so richtig is
das sind meine kabelfarben
kabelfarben hab ich an meiner ffb nur statt nen kabel durchschneiden zu müssen für die 3,5 sec hab ich nen jumper
das + kann ich mir wo am besten abzapfen ? wollt alles direkt neben der pumpe verbauen und anschließen .
auch direkt mit an das kabel von der pumpe ? vermute das rote ?aso B3 bj 91*
müsste dann so alles klappen oder
thx
Ich will mir die auch holen , meine frage ist machen die ein Pipen beim alarm anschalten ? weil das nerft
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hab mir den von friedrich für 510 besorgt
wenn man bedenkt das der für den 16v original über 800 hundert kostet is der ein echtes schnäppchen
gibts auch aus aluminiertenstahl für 340 glaub ich
und mit abe
Das geht ja noch 500 würde ich auch noch investieren wenns nen Va ist
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Wenn das Wetter Passt schau ich auch mal vorbei
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Edelstahl muss ich mir auch noch holen
dann wünsch ich dir viel erfolg
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immer noch das Getriebe ?
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ich hatte noch nie einen b3 ohne
und ich find die dinger echt praktisch
anhand von öldruck und temperatur weis ich immer ab wann ich gas geben kann
denn nur wegen der 90 grad wasserthemperatur is ja der motor noch nicht komplett betriebswarm
und besser aussehen als ein zugemüllteraschenbecher tun sie allemal +
Genau so siehts aus ich will ja wissen wann mein bulle warm ist
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soviel ich weiss ist da kein Kabelbaum mehr , ich mein die konsolen sind auch die orginalen ..
eig müsste sensor für öl.Temp. auch da sein ..
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das ist hier die frage denke mal da waren mal welche drinn
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Hab mal kurz ne frage ist das der Geber fürn Öldruck ? wenn ja kann ich da den kabel zum zusatzintrument ziehen ? Ein Pol ist noch frei am Sensor
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1,6 Liter U-Kat ... das sind 405 EUR Kfz-Steuer p.a.
das gleiche wie ein 5,5 Liter V8 mit Euro 2
oder ein 6 Liter V12 mit Euro 4 ...Naja ok wegen dem U-Kat , dann eignet sich der hobel eig nur noch für Export ins ausland
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es ist bestimmt ein gutes auto und dein preis ist auch in ordnung
aber mir währe er zu schwach auf der brust
Naja wer sprit sparen will und steuern sind 1.6 gut , der motor ist auch robust aber nicht zu vergleichen mitten 1.8er