Willkommen und Schade um den Schönen Audi .
Lebt der Unfall verursacher noch oder hast ihm direkt auch verkürzt ?
Vlt kann man sich in Leipzig mal zum Kaffee Treffen
Beiträge von darkstar09
-
-
das zünd dingens im fußraum fahrerseite . unter der verkleidung
-
Sorry hab da bissl was durch ....
Meine des Zündschaltgerät war bei mir auch für einige zauberein veranwortlich .
http://www.exclusiv-parts.de/i…s/popup_images/EP0673.jpg -
Würde auch eher Tippen hellgeber .
Man glaub nicht wozu des ding alles in der lage is .Bei meinen PM sahs es Fahrerseite unter der kleinen verkleidung im Fußraum .
-
Wil ja nix sagen aber das der Poti aus dem Franzosen Passt ist reine Glückssache .
Aber versuch macht .. ach ihr wisst schon .
Also Probier es einfach mal . -
Hast auch doppelt zittiert .
Komisch denn die Bilder werden normal angezeigt .Zumnindest für mich -
Hmm irgendwie klingt mir das so .
"wer die teile dann kauft und verbaut, und im Straßenverkehr einsetzt"
Heißt für mich Kaufen ja , einbauen und los fahren Nein .
Wäre ja nun mal nix neues . Oder -
Wenn es Tüv hat/bekommt warum nicht .
Aber ob sich das soviel preislich nimmt mit dem umbau ?!
-
Mit meinen Verkackten Dienstfahrzeug Skoda Praktik 75 PS oder so , Gerade mal 350 bis 400km bei 50 Ltr Tank .
-
Mich kotz zur zeit tierisch des Wetter an .
1. Weil ich kein Quattro mehr hab ( weil frau nicht mehr Arbeiten will/wollte)
2. Ich auch leider kein anderen Audi mehr hab um auf Arbeit zu kommen . Scheiß Bahnfahrerei -
-
Klar der Schriftverkehr ist beweis dafür das du es von ihm gekauft hast zumal wirst ja nicht so blöd gewesen sein nen Packl ohne irgend nen zettel in de rhand wieder zurück zu schicken oder ?
-
Wenner gar nicht Reagiert Hinfahren An der Tür "klopfen" .
Wenn das nicht hilft Strafanzeige stellen und den namen hier Posten damit es nicht andere trifft .
Anderer seits gibt es auch umstände die einen nicht die möglichkeit geben zurück zu schreiben oder zu lesen . -
Ebend erstma abwarten ob überhaupt Post kommt .
Bei uns in Leipzig isses so das alles erst mit der Post kommt . -
-
Ach hör mir uff . Avant sind so scheiße gut gedämmt vorallem die audi 100 , Da hörste kaum noch nen Tönchen vom Motor .
Nun isser weg mit nur noch Vier gängen und nur noch 9 hydrostößeln -
Zum thema V6
Nein der kanns nicht wirklich besser . Der 2,8er hört sich nach nen 6ender an und hat NIX absolut NIX mit dem klang des 5 ender zutuhen . Die beiden kannst vom lang bild nicht vergleichen .Wobei der 16v mit K&N oder pilz filter sich schon richtig geil anhört
-
Das kommt auch immer auf den Fahrer an .
Wenn man ruhiger Fährt verbraucht der wagen weniger .
Bewiesen (nach meinen wissensstand ) ist nur das der Motor etwas weniger leistung hat man mehr aufs Gas latscht und dadurch mehr verbraucht .
Zumindest waren so meine Erfahrungen bei TESTS mit dem Audi 100 -
Soviel Schmerzengeld bekommste in Deutschland Leider nicht .
Hier mal nen kleine übersicht was man sich erhoffen könntehttp://www.rechtsanwalt-lattor…lle-Beinverletzungen.html
Da is nix mehr mit "nie wieder Arbeiten "Nid wie beim Ami wo es mehrere millionen gibt nur weil der Mcdoof Kaffe zu heiß war .
-
Schau dir doch allein mal den Turbo an . Der hat schon die Größe von nen Kleinkind .Das der nicht aus nen Lupo oder golf kommt dürfte wohl auf der hand liegen wa .