vierzylinder fährt jeder blinder,
16v fährt jede sau,
auf der cabrioheckscheibe:"vorrübergehend geschlossen",
horn is brocken,watch for finger,
5gewinnt
vierzylinder fährt jeder blinder,
16v fährt jede sau,
auf der cabrioheckscheibe:"vorrübergehend geschlossen",
horn is brocken,watch for finger,
5gewinnt
die 7x15et37 ohne spurplatten & durchgerocktes fahrwerk schleifen
also bei mir gehts auch vollgepackt problemlos,hat sie vorher auf meinem 80er mit 60/40fahrwerk & jetzt auf meinem 90er mit 60/60 & die haben eigentlich ausreichend luft ?!
in der beschreibung steht nicht viel drin,aber wenn ich sie in den fingern hab kann ich dir ja mal bescheid geben !
auto steht grad nur immer noch in der garage von nem kumpel & wartet auf zusammenbau
natürlich der NG
eben weil er beim thema steuern (mit klr noch) am günstigsten is,der PS lässt sich nicht auf euro2 umrüsten !
er lässt sich relativ spassarm fahren lässt & es in den 80er-baureihen nen haufen auswahl gibt !
im allgemeinen aber den 5er ausm focus st,da der halt technisch up to date is & bestimmt auch ordentlich rockt !
ansonsten könnt ich mir als moderneren nachfolger von meinem 90er auch nen bora v5 20v vorstellen !
da,wo man halt deine sprache so mit ach & krach versteht
der automatix nimmt auch alles mit
quotenossi hast du deine speedline's eintragen lassen ?
sind doch originale,mehr oder weniger
hab auch schon seitenweise gerüchte auf m...s drüber gelesen,dass man sie auf der t89 limousine eigentlich nicht fahren darf !
bin bis jetzt aber nirgends angeeckt & tüv hat ich mit meinen t89limos auch im januar
wenn mans weiss,fällt der unterschied zu den et42 & et45 schon auf,da sie ja schon recht anständig im radkasten stehen !
aber so gefährlich siehts ja wohl auch nicht aus
zur not hab ich noch ne original votex-produkt- & montagebeschreibung dazu im auto liegen !
die zukunft liegt schon hinter uns
wer sch... frisst & popel kaut,der fährt auch das was ... baut
von neuling zu neuling sag ich auch mal hallo
bist der audiat,den man ab&an auch mal bei mt sieht ?
2x80mm warens glaub ich bei mir & ich find sie mittlerweile nach 5monaten schon zu fett !
sieht man ja im benutzerbild !
das einzig passende endrohrdesign(2x60mm angeschrägt) hab ich bei fox gefunden,allerdings bieten die endrohrwahl auch nur bei komplettanlagen an ?!
gibts ne adresse zu den "power of sound" ?
400? wär ja noch tragbar,nen neuer kat dazugeschweisst & dann sollt das schon rocken
hab derzeit nen supersprint-esd unter meinem NG & damit hört er sich schon einigermassen dumpf & bullig an,nervt halt nur bei autobahntempo,aber das werden andere "sport"-auspuffsysteme auch !
allerdings bin ich der optik der elefantenrohre schon wieder satt
für himbeereis hätte wohl auch das kennzeichen net gereicht
is bei mir selber relativ unspektakulär,LT sind meine initialen & in der reihenfolge passts zum manchmal olivfarben wirkenden lack & 90,naja sollte klar sein
hatte zwischendurch mal nen fiesta xr2i mit dem kennzeichen EM-FY...,netter gruss an stänkernden hintermann
hm,ich will mal so sagen !
so
bitte niemand persönlich nehmen,zumindest hier
brot kann schimmeln !
was kannst du ?
drum sehen die meisten alten speedys so aus,wie sie aussehen
sie sind original auf jedenfall lackiert,allerdings immer in nem anderen farbton als der stern !
ähnlich wie bei den 5speichenfelgen vom b4
obs nur klarlack auf blanken alu is oder sie vorher silber lackiert wurden weiss ich nicht,aber auf jeden fall is lack drauf !
beim stricken der ATOMBOMBE is ne masche runter gefallen
nicht wirklich,die haben ne konisch bauchige form & mit der halten sie bombenfest !
was mir beim ziehen aufgefallen ist,reste vom klarlck sind grad hängen geblieben !
als ob sie grad umittelbar nach lackieren eingedrückt wurden
normal reingedreht,wenn sie was taugen halten sie bombenfest !
hab allerdings noch 2felgen hier rumliegen,nur ohne imitate :
muss ihn mal auf die finger klopfen
auto steht die woche allerdings aufgebockt in kumpels garage,aber nächste woche soll er über die felge mal drüber schaun !
nochmal würd ichs aber auch net mehr machen,hoff dass er es irgendwie reparieren kann,ohne die schraubenimitate wieder runter zu reissen ?!
bei mir is da der tank auch so geformt...
gabs da wirklich Fahrzeuge bei denen der tank dem skisack richtig im weg is???
mindestens (m)eins
50? für schleifen & lackieren pro felge & dann nur die "betten",also 200? +trinkgeld !
würds dort aber nimmer machen,lief damals als gefälligkeit ohne rechnung & beim letzten waschen hab ich wieder platzer im klarlack gefunden
aber so wars schon nen durchaus günstiger felgensatz,hab die felgen bei eblöd für 40? inklusive versand geschossen