seh ich das richtig,dass das blindabdeckungen für die unteren blinker sind ?
ob die auch an 90er stossstangen passen ?!
seh ich das richtig,dass das blindabdeckungen für die unteren blinker sind ?
ob die auch an 90er stossstangen passen ?!
JEEEEIIIIIN
natürlich haben die auch nur nen reflektor auf kleineren raum als der gesamtfläche,wie die anderen auch !
die haben aber nicht diese ausgeprägte runde linse,die man grade auf den bildern von dem roten b4 & den silberroten compi sieht
ventildeckeldichtung oder ventilschaftdichtung,ich glaub a6000 meint eher die kleinen grünen runden dichtungen,die das ventil führen & zum brennraum abdichten
keine ahnung,mein tacho hat bei mir noch nie richtig funktioniert
schätz aber mal mit meinen blauen augen,dass ich gut mit unter 10l auf 100km auskomm !
allerdings is die limo nen tacken leichter & ich nen eher gediegener fahrer
[quote='Kleinheribert',index.php?page=Thread&postID=16371#post16371]Also,
Nach einer Vollgasfahrt sowie kurzen Gasschüben lass ich den Motor im Stand immer laufen, um das Öl abzukühlen. quote]
ich lass ihn lieber,wenn möglich,ausrollen !
fahrtwind kühlt dann noch mehr
alle 80tkm lambasonde wechseln
muss aber auch für mich selber einräumen,
13l sind machbar,herr nachbar
muss man aber schon wollen,meist nur wenn man die 225 angeht,ansonsten bringts bei dem motor auch gar nicht
mal den zündverteiler & -finger angeschaut ?
ansonsten würd ich auch auf lmbda tippen,wie läuft er denn ?
wo is denn dein vater sachverständiger,kannst irgendwo au machen ?
meine von meinem alten 80er,die von meinem 90er sehen genauso aus & die von den meisten b4,die ich so seh [gallery]445[/gallery]
sachen wie luffi & kerzen,stecker,kabels etc auch i.o.?
wenn wir jetzt vom selben reden,gibts noch die normalen
is halt blöd zu umschreiben,aber man sieht wirklich deutlich nen unterschied !
schaust dich am besten durch die benutzergalerien,am besten mit frontansichten von competitions & s2`s & dann denn kassenmodellen
was macht dein thermostat,kommt er auf seine ca90°wassertemperatur ?
die competition/s2 haben ums leuchtelement ne richtige linse,fast wie in den de-scheinwerfern !
zumindest dem compi von nem kumpel von mir hat solche ?!
was heisst eigentlich bei dir temp-geber & -fühler ?
& warum sehen asphaltknochens competition- nebler anders aus,als die meines 90ers
spieltrieb & stadtverkehr,ich spar mir nen kommentar & schenk dir nen mildes lächeln
genauso schnell,wie meine limo
der 2.6er mit 214
brauchts aber schon nen laaaangen 5ten gang & steilen berg
aber wenns so wäre,wär das ding bestimmt bequemer zu fahren wie der schreihals in der t89limo ?!
vielleicht schleift er an den flanken,fängt an mit springen & reisst dan an schnitt-oder schleifstellen