auf was du so achtest
hab da aber schon von schlimmeren tigertarnbuchsen gehört
is aber trotzdem jut gemacht
auf was du so achtest
hab da aber schon von schlimmeren tigertarnbuchsen gehört
is aber trotzdem jut gemacht
eben,hab (fast) nur auf den mini geschaut
Sieht halt ein bischen aus wie ein Ascona
stimmt,jetzt wo des sagst !
vielleicht gefällt er mir deswegen so jut,hat selber mal nen c-asci bevor dem mein damaliges bundeswehrbudget zum verhängnis wurde
aber was solls,wenn andere meinen sich als audi tarnen zu dürfen,is das jetzt unsere kampfansage
find eigentlich nur die farbe überall & die hinteren türen nen bissel belämmert,ansonsten is das nen richtig heisses gerät
...rostbrauner staub lag in der luft...
noch jemand da
ich habs gewusst
die rocken wied sau,wollt auch noch mal einen haben,am besten nen 63ps-cooper
als ich die im laden vorm regal gesehen hab,hab ich die eher als einzelpreis in erinnerung
Mädel, das is n Audi-motor, der ist unkaputbar
haha
hab auch schon nen PM mit nicht mal 200tkm aufm gewissen,lief dann zuletzt mit nem golfmotor weiter
was is eigentlich so verkehrt an der maschine
ich fahr eigentlich fast immer philips,aktuell die vision30+ oder so ??
sind auf jeden fall heller als die phlips,die vorher drin waren was aber auch kein kunststück ist,da ich die fast 4jahre fuhr & das stellenweise auch mit licht am tag !
mir sind die vision30 ausreichend hell genug,haben nen schön weisses neutrales licht & vor allem halten die sich noch preislich im rahmen,im gegensatz zu den nightguides oder nightbreaker oder wie all die teuren raketenlampen heissen,bei denen nen normal sterbliches auge wahrscheinlich eh kein unterschied sieht,ausser ebbe im geldbeutel
wobei der 100er schon was kann,der style is zwar nicht grad meins aber die verbannten blinker rocken wied sau
ja für ne schnelle nummer bin ich schon zu haben
muss zwar urlaub & eventuell dieses forumstreffen im auge behalten,aber für ne runde um den block wär ich eigentlich schon dabei !
weiss zwar nicht ob ich selber kann,aber wenn was bei rauskommt klopf ich auch gern bei mt mal wieder auf den busch
tante edit: bin ich froh,dass man auf dem bild nix von meiner dreckigen karre sieht
Alles anzeigen...ist mir net so klar, aber sehenswert finde ich es auf jeden Fall, oder?
War mal ein 911er...
Ist wohl ein Künstler, der auch so schräge Sachen macht, wie VW-Busse
biegen und ausstellen...
Greetz,
Christian
wer hätte gedacht,dass es porsche gibt die mir nicht gefallen
ps.:gibts hier keinen kotzsmiley
...lösung,da sie sich ausschliesslich auf den luftkampf mit weissblauen propellerflugzeugen spezialisierten...
...aus stuttgart zurück schlägt !....
ganz unten,grad kurz vorm hilfsrahmen is ne schraube mit 19er schlüsselweite !
die könnt dir weiter helfen
mach ihm mal nen bisschen gas,nen audi der nicht fährt is sein geld nicht wert
theoretisch schon,müsste sich halt ruckelig bzw. ungleichmässig drehen lassen ?!
kann aber auch sein,dass es erst bei belastung zum problem wird,wenn vielleicht zug auf die antriebswelle kommt ?
wenns an eingelaufenener riemenscheiben liegen sollte,sieht mans ja auch,wie weit der riemen reinrutscht ?!
is bei meinem auch nen problem,äussert sich aber nur darin dass bder riemen zur servopumpe zu "kurz" is !
dann könnt ich ja theoretisch bei meinem 90er die 80er scheinwerfer & blinker verbauen & könnt die alten blinker grad zu deckeln ?
könntest natürlich auch bei nem schrotti vorbeischauen,obs irgendwo nen generator & vielleicht auch noch ne riemenscheibe(aber eher unwahrscheinlich) gibt,nur um das auszuschliessen ?!
sind die beiden scheiben wenigstens ungefähr in einer flucht ?
schade,sind dann auch andere stosstangen,als beispielsweise am v6 ?!