Ich fahr es seit fast 3 Jahren gar nicht mehr,das Auto stand leider jemand anderem im Weg
Seit dem bin ich mit der Sport Edition unterwegs
Vom Komfort nimmt sich nicht wirklich viel,das originale Sportfahrwerk knüppelt bei Wellen und Löchern auch ordentlich rein
Optisch nimmt sich meiner Meinung auch nicht so wirklich,zumindest nicht nahe der Originalbereifung
Mit den Eibach Federn fuhr sich der B4 meiner Meinung nach zackiger,das originale Fahrwerk liegt dafür etwas satter und harmonischer
Ich denke,das kommt vielleicht vom grösseren Stabi,aber den haben die Avant wohl schon alle
Ich hab zudem auch den Lenkungsdämpfer verbaut und mein,dass er damit noch ne Ecke stabiler liegt und vor allem auch beim Gradestellen der Lenkung aus Kurven raus viel ruhiger kommt
Den grauen hab ich damals fahrwerkstechnisch mit Bilstein,QH und viel Febi gemacht,hat prima funktioniert
Unser Avant hat Sachs Dämpfer und viel Metzger,sowie Lemförder Teile abbekommen,mach ich nicht noch mal
Der rote wird jetzt gemacht,hab auch das Bilstein B4 Set,mit den Febi Domlagern,wird auch funktionieren
Der Rest wird fast alles Meyle,wollt ich auch mal probieren und das Zeug gibts grad überall relativ günstig