Bei mir war das PTC (Das Widerstandsthermometer) im Motoraum defekt. Habs getauscht und dann ging alles wieder!
Beiträge von freaky-m0
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Ich hab genau das gleiche Problem!
Im Winter ist es wunderbar warm. Aber im Sommer kommt da lauwarme bis heiße Luft raus, trotz Stellung auf kalt. Und das mit dem "hängen" beim verstellen der Einstellung für die Wärme hab ich auch. Wird woh lauch die Klappe sein? Weil vorne sind alle Gummis dran. Hatte nur etwas Dreck vor der Lüftung vorne aber daran lags wohl nicht. -
also am B3 TYP 89 ist die Motorhaube gerade abschlißend oben, also der Kühlergrill ist nicht mit in die Haube mit eingefasst.
der B4 hat eine andere Haube.. die Haube ist zwischen den Scheinwerfern runter gezogen, also der Kühlergrill ist da mit eingefast...
dann haste nen längeren Radstand als beim B3, die seitenlinie läuft anders die Rückleuchten sind anders... usw. usw.Okay dann hab ich defnitiv keinen Typ 89!
Mein Kühlergrill ist an der Motorhaube dran. -
Code
Hersteller-Schlüsselnummer: 0588 Typ-Schlüsselnummer: 536 Hersteller: AUDI AG Typ: B 4 (AUDI 80)
Ich glaub da kann ich mir ganz sicher sein das ich nen B4 habe und keinen Typ 89!
Ich hab auch mal geschaut in den Kofferraum die Hutablage bzw. das Blech darunter mit den Löchern geht auch nicht direkt in die restliche Karosserie über sondern ist mit so bolzen verschweißt oder ähnliches. Ist also ein einzelnes Teil das nur angepflastert ist.
Aber was meint ihr mit "runtergezogener Motorhaube"? Ich hab ne Erhöhung in der Mitte der Motorhaube. Die ist also nicht komplett flach.
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Okay dann kann mir das mit der Hutablage hinten wohl egal sein.. *Puh*
Da fällt mir ein Stein vom Herzen xD Dachte schon ich hätte ihn vollkommen ruhiniert!Also kann ich doch weiter machen und mir ein Paar schöne Austauschlautsprecher für vorne ins Amaturenbrett suchen.. und die hinten lassen wo sie sind.
Dankeschön!
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Ich hab das mit dem B4 jetz nur ausm Kopf angegeben, hab nen 116 PS 2.0 E Audi 80 mit Automatik. Erstzulassung 92. Gibts nen besonderes Merkmal an dem ich den B4 erkennen kann? (Jetzt ausm Kopf.. das es im Fahrzeugschein steht weiß ich aber dazu müsste ich jetzt zum Auto gehen ;D )
EDIT: Und was bitte ist Typ 89?
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Ihr sagt alle das man das Blech unter der Hutablage nicht ansängen darf.. leider hab ich das schon gemacht in meinem leichtsinn.. wusste nicht das es ein tragendes Teil ist! In wie fern ist das Schlimm? Kann man das ganze wieder schweißen lassen oder ähnliches? Oder ist mein A80 jetzt für immer hoffnungslos verloren und ein höheres Risiko und nicht TÜV tauglich? Wobei ich erst TÜV gemacht habe.. und der nicht darauf geschaut hat! (Hab aber auch Tönungsfolien auf der Heckscheibe.)