Beiträge von Shadow

Moin,

ein Auto mit Klima aus den Baujahren ist tatsächlich sehr schwierig, in der Zeit war immer eher Schmalhans Küchenmeister, das ging bis Ende der 90er, erst ab dann waren Klimaanlagen stark im Kommen...vorher hieß es immer "Für was brauche ich denn eine Klimaanlage?"...

Mein 90er B3 hat auch keine...genauer gesagt hat er "nur" die Servo und ein Schiebedach als Aufpreis, mehr nicht...aber irgendwie passt das zu dem Auto auch, die 1. Hand innerhalb der Familie war Buchhalter und genau das sagt auch dieses Auto aus...

Da der: https://www.ebay-kleinanzeigen…1-8-s/1236094682-216-7739 nächstes Jahr sein H kriegen kann, würde auch der euro 1 JN-Motor bei der Steuer nicht stören,okay, airbags hat er wohl keine, obwohl es drin steht 8)

Bei dem Auto fällt mir auf, dass es unterhalb der Zierleisten schwarz lackiert ist, das erscheint mir komisch, habe ich so bewusst noch nicht gesehen, wirkt für mich wie "kosmetisch nachgearbeitet in schwarz, ist einfacher"...

Viele Grüße
    Sebastian

Moin,

bei dem letzten Silbernen fällt mir auf, dass das rechte Hinterrad nicht mittag im Radkasten steht, das wirkt für mich so als hätte der mal was gehabt, das würde auch gut zum gesprungenen Lack + Rost am Seitenteil passen...

Für mich wäre auch die Anzahl der Vorbesitzer in der Fahrzeugklasse nicht mehr so wichtig, mein Cabrio hat auch bereits 3 Vorbesitzer, wichtig ist dann eher der Gesamteindruck und Pflegezustand.

Viele Grüße
    Sebastian

Moin,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen...

Ich bin Sebastian, 37, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, bin beruflich ein wenig mit der IT verknüpft.

Ich komme ursprünglich aus der VW und Golf-Ecke, habe aber schon etwas länger einen Audi 80 B3 (1990er...) in Pflege und bin aktuell kurz davor mir ein Audi Cabriolet zuzulegen.

Da dachte ich mir, schaust du hier mal rein...

Viele Grüße
    Sebastian