Edit: Servus jetzt ist mir noch eingefallen, ,dass auch im Ur GT diese Breite Leiste verbaut war siehe Pic, ergo beim Audi GT ,GTE und GL- der schöne Ur- GT mit Rallye-Paket und der la black Motorhaube ist nicht meiner,!-
-steht in den Heiligen Hallen bei Audi Tradition
........
Muss mal sehn ob ich noch ein Pic von meinem Laubfrosch habe,- um es Mal genau zu demonstrieren, denn jetzt ist mit noch etwas Eingefallen.....
Vor Kurzem hab ich eine gefunden und bestellt. Zuhause angekommen musste ich feststellen, dass die Leiste zu kurz ist. Also zurückgegangen.
SERVUS Kai,
also beim Doppelscheinwerfer brauchst du die Breite Zierleiste , die ist a breiter und b länger. Das Problem ist dass diese Chromleiste nur bei den Topmodellen verbaut waren also beim UR-GTE und beim GL die kleineren Modelle haben alle die Kurzen Leisten ,- die sind auch viel häufiger auf dem Markt.
Ich weiss jatzt garnicht ob ich die doppelt habe ,- da mein ganzer Klumpasch auch schon seit Jahren bei nem Kollegen sind.
Du musst halt gedulig weitersuchen,- evtl mal anfangs nur mit der schmalen rumfahren
,- die Ersatzteile für B1 in der Oberklasse sind dünn gesät,- da ist Geduld angesagt,- auch die Kollegen die sowas doppelt haben rücken die Ungern raus ..........