Keine Ahnung aber zumindest auch eine 245x10er Scheibe wie der B4
Beiträge von ABY-CABRIO
-
-
Bremssättel müssten ja wieder passen wenn man auch die b5 Scheiben nimmt
-
So 80 € das stück
-
Gehe mal davon aus weil ja die Achsen ziemlich identisch sind
-
Hallo, ich Rede ja von der Hinterachse von der Quattro Limo, vorne ist mir das schon klar hab selber mein Cabrio mit den B5 Naben so umgebaut
-
Hallo, wie baust du dann die Hinterachse um ? So wie ich das verstanden habe kann man beim B4 Quattro die B5 Quattro Naben und Scheiben verwenden...
Gruß Marcus
-
Bin auch wieder dabei...
Gruß Marcus
-
Hallo, ich wollte hier noch was dazuschreiben wegen der Bremse in 4x108.
Ich hab jetzt im Winter die Bremse von meinem Cabrio etwas aufgerüstet.
Auf der VA kam die K-Sport Anlage in 304mm mit 6Kolben Sattel drauf, ausserdem wurden RS2 Luftleitbleche verbaut.
Auf der HA wurde eine 280er Scheibe mit einem Adapter für die Seriensättel verbaut, und ich bin voll zufrieden.
Kein vergleich zur Girling60, das Ding hält was es verspricht, und das alles in 4x108....
Bilder sind in meinem Album.
Gruß Marcus
-
Ich hät noch nen NG mit original 147000km aus einem 92er Coupe, lief bis zum ausbau.
für 100€ kannst den motor ohne Anbauteile haben.
Gruß Marcus
-
Hallo, ich hab ne LANDI RENZO Anlage seit 3 Jahren in meinem Golf drin, hab sie damals von nen Kumpel aus einem Abfracker günstig begommen.
Hab sie selbst eingebaut, vom Prinzip her einfach und läuft ohne Probleme...
Gruß Marcus
-
Für die HP2 brauchst aber andere Radnaben...
so passt das nicht.
gruß Marcus
-
Hallo,
ich tippe eher auf den drucksensor, ich hatte das auch schon mal mit nen anderen steuergerät....
hast du die möglichkeit ein anderes zu testen ?
gruß marcus
-
Hallo, soweit ich weiß gibt es aber auch hier eine Ausnahmegenehmigung.
Meinen Frau hatte mal einen Golf 3 "Mexico" Bj.1996 und der hatte in den Papieren eine Ausnahmegenehmigung dabei das keine LWR
verbaut ist.
gruß Marcus
-
Hallo,
Ich hab mir damals eins vom "Trost" geholt, gabs da für ca.12?
Gruß Marcus
-
Hallo,
das Teil das du suchst gibt es bei RIEGER TUNING und nennt sich R-RS Stange aus ABS und wahlweise mit runden oder mit eckigen NSW.
Gruß Marcus
-
passt beim 8V kopf sicher nicht.
gruß Marcus
-
Sei mir nicht böse, aber was hat dein Audi so tolles das es sich lohnt dafür nem echten S2 das Herzen zu klauen ?
1,8er fronti ist mit die schlechteste Basis die du dafür haben kannst
Behalt ihn als Alltagsmonster und such dir (genügen Cash vorausgesetzt) nen Sonntags und Spaßauto.Das wäre wohl die Lösung überhaupt...
-
Möglich ist mit Geld fast alles, aber ob es der aufwand wert ist musst selber wissen, ich hab schon ein paar auf 20VTurbo umgebaut,
kostet halt auch ein paar euros...
und wenn du dir da nicht selber helfen kannst ist es besser du kaufst dir gleich einen mit richtig Leistung
gruß Marcus
-
hast ja recht, war zwar teuer aber war es auch wert. Ich finde es gibt keine bessere Lösung, hab früher auch viel ausprobiert mit leds aber die waren fürn Ar... und man kann es mit den Blinkern aus n Cabforum nicht vergleichen.
-
Hallo,
also ich hab in meinem Cabrio die LED Blinker vom Cab Forum mit us Blinkern drin. Die Dinger blinken gelb und nicht grün.Einbau war problemlos, nur gegen die Birnen tauschen und ein lastunabhängiges Blinkerrelais wurde noch verbaut.
Kosten ca. 120 ?, glaubt mir das ist es wert...
Gruß Marcus