Ich bezweifle sehr stark, dass man hier ohne einen imsensen finaziellen Aufwand viel rausholt.
Warum willst du des kleinste Motörchen so bearbeiten? Warum willst da etliche hundert, bzw, tausend euro reinstopfen?
Beiträge von Audiat
-
-
Ich leg dir die SuFu an Herz, hier gibst nen fetten Thread wo des alles mal besprochen wurde.
Gruß -
können wir gerne machen
allerdings bin ich von audi zu BMW gewechselt also net erschrecken -
Servus aus oberasbach;) Dürfte man auch kennen, soweit sind wir gar net ausnander
Gruß
-
Warum benutzt du nicht die Sufu ? Da steht doch alles mit drin?
-
Sufu und du findest schon alles dazu.
-
Hat der NG nicht einen Bremsdruckspeicher?
-
Alles gute!
-
Grüß dich aus Nürnberg!
-
Klingt gut!
-
Grüße aus Nürnberg.
-
Sieht echt cool aus!
-
Ja kann man, muss man halt die Motorhalte umschweißen und den ganzen Mist ändern.
Aber auch die Frage an dich:
Warum tausende Euro kaput machen statt gleich nen 5Zylinder zu kaufen? Du bist dann wieder so einer der nach Jahren kein Bock mehr hat und die Kiste dann unter größtem Geheule verkauft.Und da leuchtet doch jetzt ein fetter Banner über dem Forum. --> Forenregeln!
-
Ich hab des auch gemacht Sam
So ein Aufwand ist des nicht, die Teile brauchst halt alle und dann kanns losgehen.
-
Hier kommt mein Lieblingswort zur Geltung:
Überragend!!!!!!
-
Filter ausbauen ja, leg aber ne Wanne unter. Und ich würd mir den erst anschauen, wenn der schon gut alt ist würde ich mir auch gleich nen neuen kaufen, kosten ca 20?. Wirst den Unterschied aber gleich merken was dann vorne für sauberer Sprit ankommt.
Die Kerzen würd ich so legen, du schraubst die der Reihe nach raus, steckst die wieder an und legst sie auf den Motor, dann soll ein zweiter mal die Zündung drehen und du kannst sehen ob da ein Funke ist oder nicht. Ansonsten erstmal alle Sicherungen überprüfen und wenn des nichts bringt dann musst mal die Zündkabel und des ganze Zündgeschür anschauen.
-
Irgendwas verstopft? Schon mal die Leitungen kontrollliert? Mal den Kraftstofffilter angeschaut? Möglich das der zu ist.
-
Kommt bei der Spritpumpe überhaupt Saft an? Sicherungen gecheckt?
Mal die Teile kontrolliert wo der Saft herkommt für die Zündkerzen? -
Hat der gut Splash nicht mal nen tut dazu erstellt
Hab ich jetzt irgendsowas im Gedächtniss. -