So, heute hats mich erwischt
Mir ist ein Mofa hinten reingefahren, nicht sonderlich schlimm, aber viel Plastik gebrochen -.- --> Günstig wird des nicht
Hat einer Interesse an meinem Auto
Vorsichtig fahren liebe Leute
So, heute hats mich erwischt
Mir ist ein Mofa hinten reingefahren, nicht sonderlich schlimm, aber viel Plastik gebrochen -.- --> Günstig wird des nicht
Hat einer Interesse an meinem Auto
Vorsichtig fahren liebe Leute
So liebe Leute, ich streich mich mal von der Liste.
Würde gerne kommen, aber mir ist was dazwischen gekommen -.-
Danke für die Info
Von mir noch was: Ich bring mein Snowboard und ein Abschleppseil mit
Sind schon 2 Snowboarder
Ich war gestern am OBI in der sigmundstraße
Hier in Nürnberg hats auch über 20cm runtergehauen Sehr schön UND SCHULFREI! Juhu!
Weiß nicht, bis jetzt fehlt uns noch ein Terminihr würde immer noch den 12.12 vorschlagen
eey grippi du bist ein altes keifendes waschweib aber des haben wir schon länger festgestellt
Hier gehts eig nur um ein kleines interenes Nürnbergtreffen, nachdem sich jetzt einige Nürnberger hier angemeldet haben, und wir wollen gar nicht zu Tirol konkurieren sondern einfach ein kleines Kennenlernentreffen abhalten
Ich bin nicht dafür durch die Stadt zu fahren, des war auf den Nürnberg Treffen immer schon so eine Geschichte -.-
Warum sollte die Rennleitung an der Steintribühne schlimmer patrolieren als sonst ?
War nur nen spontaner Gedanke
Ich würd vorschlagen wir Treffen uns an an nem Sonntag, wieder mal an der Steintribühne und quatschen bisschen Wenn SChnee liegt, schlag ich ne Schneeballschlacht vor
Was haltet ihr spontan von Sonntag?
Warum ist der b3 kaput?
Ja schauen wir halt mal nach einem passenden Termin
Servus Mitglieder,
nachdem sich jetzt endlich ein paar Nürnberger angemeldet haben, könnten wir doch mal ein kleines Wintertreffen machen Ein kleines lässiges kennenlernen, mit fachlichem Gesprächen:P
Was halltet ihr davon?
Gruß
Michi
@ Nürnberger Leute, ab wo wollen wir dann losfahren?
@ mash
ist es okay wenn ich auch komme mit meinem neuen auto
Gruß
Wenn ihr euch zamruft und losfahrt informiert mich einer und ne halbe Stunde später bin ich da
Sagst dem Tobi halt er soll sie dir geben
Pete du Nase,sag mal bescheid wenn ihr wieder seid
Von mir aus können wir gerne mal eins machen
Oder ihr hättet zum NBG Treffen kommen können dieses Jahr
Nimms mir net übel, aber ne alte Kiste saugt dir immer Geld aus dem Geldbeutel. Egal was für ein Motor drin steckt.
Ich glaub ich weiß warum der die Karre verkauft -.-
Servus,
aus wirtschaftlicher Sicht lohnt sich des Ding nicht mehr. Wenn ich des richtig lese, dann sind eh etlich Geschichten überfällig.
Sollen sich zwei Nürnberger mal treffen Dann hör ichs mir mal an