Ich schreibe im Juli meine ganzen Klausuren.
Bis dahin wird es mir zu stressig. Aber August klingt doch gut oder nicht? Hab gehört, da soll es den einen oder anderen Tag mit Sonne und Temperaturen um 20° Grad geben
Beiträge von Audiat
-
-
Ich hab hier ganz bewusst weitergeschrieben
Was haltet ihr davon wenn wir uns schon mal im Mai treffen?
-
Also ich warte mal ab wann ich meine Prüfungen schreibe und dann werde ich mich um einen Termin bemühen
-
Ich hab mir damals mein 20V Coupe auch aus Leidenschaft gekauft.
Allerdings hat es Audi dann ziemlich schnell geschafft mir diese Leidenschaft abzugewöhnen!Der Motorraum ist einfach nicht ausgereift und wie Mash schon sagt, gerade der 20V als 5 Zylinder ist def. nicht für die Ewigkeit gebaut!
Ja, find mal bitte einen der dir das dann angemessen bezahlt. Kein normaler Mensch gibt viel Geld für so eine alte Kiste aus, da können wir ruhig die Kirche mal im Dorf lassen!
Egal was du da reinsteckst in die Möhre, das zahlt keiner!Nichtmal die Vollkasko zahlt dir denn vollen Wert der Kiste, die gibt recht wenig drauf was alles neu ist.
-
Soll dann jeder nicht Krösus, einen Dacia fahren?
Was ist denn das für eine Minusaussage. Sorry, aber so ein Unsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Der 20V ist halt eine Diva und ein paar Sachen muss man eben machen,
aber warum soll man da jetzt etliche Hundert Euro auspacken um den Motor dann wertvoller zu machen als die ganz übrige Kiste? -
Ich werde es mir merken und ihm eine Nachricht schreiben, sobald ich mir mal einen Termin ausgedacht habe.
BTW, wann war nochmal das Haupttreffen ?Spass!
-
Uh, sorry, aber da triffst du auf einen noch fauleren
Bei den Treffen, auf der ersten Seite, ist aber der alte Thread. Hab ihn nur wieder ausgegraben. -
" Happy End" was für ein freches Wortspiel
-
Gibt nen NürnbergThread, da könntet Ihr euch ja mal melden.
-
Ich plane wieder eins in Nürnberg
-
Waas?!?
Und ich dachte Sie wäre ein Er
So habe sich zwei Diven gefunden -
Und weil sich jetzt alle darüber königlich amüsieren, vertragt ihr euch wieder oder wie sehen ich das?
-
Ich bin auch schon seit Stunden am Lachen
-
Allmählich muss ich nur noch lachen beim Lesen dieses Threads
Aber Mondi, ganz ehrlich du erinnerst mich an den hier:
http://echtlustig.com/v/146/ju…ch-suessigkeiten-gegessenUnd Mondi, die Problematik hatte ich auch mit meinen Nürnbergtreffen. Ich hab zwar nur die hungrige Bande zum Pizzaessen ausgeführt, aber das war trotzdem sau viel zum planen.
Ich geb dir nur den Tipp, nimm das nicht alles persönlich. Da hat mans viel leichter im Leben -
Kleinprovozierbert, zur Stelle.
-
Der Kleinmaulibert zieht die Irren an, wie der Mist die Fliegen
-
-
Spektakulär dieses Windrauschen
-
Willkommen an Deck, Rekrut!
-
Du hast die Kompressionswerte doch gelesen oder nicht?
Wenn er den 7A wieder aufbauen will, dann muss er das aber komplett machen. Sprich den 7A völlig neu aufbauen, dann hätte er wieder eine Grundlage. Aber wieviel das kostet....
Am einfachsten kommt er mit dem Austausch des Motors. Hast am wenigsten Arbeit, am wenigstens Kosten und den geringsten Aufwand.