Beiträge von der_schrauber

bei mir war das die lamdasonde, auch im kalten zustand. bei warmen motor ist alles wieder in ordnung.
    das kommt daher das die Heizung in der Lamdasonde defekt ist und nicht richtig arbeiten kann. was bei warmen motor nicht der fall ist.
    kannst du ganz einfach mal ausprobieren, zieh den stecker der lamdasonde ab, dann wird er direkt besser laufen, da sich das Steuergerät sich ins notlaufprogramm schaltet.

mfg

Ich dachte ich schreibe mal um mit anderen Audi 80 Fahrern erfahrung zu tauschen.
    Habe mir einen Audi 80 B4 MKB: ABT zugelegt.
    Der ging ja garnicht mehr.
    Zahnriemen, Zündkerzen Öl + Filter, Zündkerzen erneuert. Die scheiß Zündung einstellen war auch nicht einfach ohne Storoskoplampe ;)
    Was mir später aufgefallen ist der hatte keine Dichtung mehr im Schiebedach.
    Also Schiebedach raus Himmel raus und neue Dichtung beim Freundlichen geholt.
    naja ich hoffe der wird so langsam wieder.
    Hat einer schon erfahrung mit Türverkleidung umbauen gemacht. habe mir welche mit zierleisten Nußbaum günstig beim kumpel geholt.
    habe angefangen die Stoffbezüge von den Verkleidung runter zureissen um die original stoffe wieder anzukleben.
    War auch vorher beim Sattler, um mal zu fragen was er für die komplette Innenausstattung haben will. bin ja nach hinten umgefallen.
    4 Scheine für komplett Alcantara.
    Hat schon mal einer selber bezogen???

mfg