Beiträge von aLca

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    :stick:

    Sind halt kleine 450W RMS an 4 OHM glaube ich. Also keine großen Sinus werte. Zum Sub;


    Nenn-Ausgabeleistung (RMS) 250 Watt Max. Ausgabeleistung 750 Watt Frequenzbandbreite 35 - 500 Hz Eingangsimpedanz 4 Ohm. Meiner meinung nach, schafft 1 son mikrieges Teil das nicht den Sub zu befeuern. Mehr Daten habe/finde ich grad nicht. :(

    Aloha, ich habe derzeit 2 fast identische Endstufen die ich gerne an einem Subwoofer anschliessen würde. Wie realisiert man sowas am besten? Derzeit liegt 1 hinten drin samt Woofer. Wie bekommt man nun noch die 2te dazu? Ist das überhaupt möglich? Ich habe mir das so vorgestellt;
    Die vorhandene Endstufe hat einen Chinch Eingang, kann ich den Chinch Ausgang der "neuen" einfach in den Eingang Stöpseln? Falls das nicht funktionieren sollte; we realisiert man(n) das dann?


    Daten: Beide sind Stereo(?) Endstufen also mit 2 'Kabel' Ausgängen +/- (1x Pyle, 1x Toxic). Der Subwoofer ist quasi Mono von Blaupunkt. Über Anregung würde ich mich freuen! :)

    Kleines Update: waren nun bei ner kompetenteren Werkstatt, der hats sauber gemacht, und sollen Freitag nochmal hinkommen. :) Dann wird auch die Ventildings. gewechselt. Danach denke ich, wenn's das nicht war, dann wie von euch vorgeschlagen die KGEL.


    Edit: Er sagte auch, das es nicht nur Öl sei, sondern auch Wasser. Ist ja schon fast nen gutes zeichen, oder? :D

    Ansich schon, ja. Nur ist das was wir wollen, gleich sicher sein das es das war. Denn Geld ist leider begrenzt, weswegen das Ausschlußverfahren wohl flach fällt. Zumal ich es leider auch nicht selbst einbauen kann. ;( Das würde wohl auch hochgerechnet auch ordentlich Kosten.

    Aloha, hab heute mal bischen sauber gemacht, wo ich dran kam. Bin mal gespannt. Hab auch noch paar Bilder gemacht, wo ich denke, wos her kommt.



    Hier sieht man, wie versifft er ist.



    Ich hab das gefühl, das aus dem offenen loch das öl raus kommt. Oder "muss" das offen sein? Jedenfalls hab ich nicht schlecht geschaut, als ich den ölstab raus holte, sauber machte, reinschob - pfurz trocken. Ich werd morgen vormittag mal zur Werkstatt, denke ich. Bevor ich mir den festfahre. :dash: Leider komm ich nicht überall hin mit dem iPhone, um bessere Bilder zu liefern.


    Edit: In den ganzen Unterlagen geht nichts hervor, das Chemiezeug ins Öl gegeben wurde.

    Ja, jeder fängt mal an. Hab aber grad nachgesehen, sieht sauber aus. Nur sah ich, das Links auf der beifahrer seite auch Öl raus kommt, und den Krümmer voll sifft. Mal hoffen, das es wirklich nur die KGEL ist. Morgen wirds sauber gemacht, und ca 10km zum Garten gefahren, bericht kommt sobald ich angekommen bin. :)

    Kleine ergänzung; gemacht wurde: Laufrollen, Wasserpumpe, Zahnriemen. Nach ein wenig recherche deutet das schon dadrauf hin, das die ZKD schonmal gemacht wurde, oder? Und hinter dem Motorblock komm ich schlecht ran, zum sauber machen. :( Shice...

    Aloha, 80er Freaks :D Haben uns vor 2 Tagen nen 93er B4 2Liter hub, 92PS gekauft. Als er da stand, war der Motor Pfurz trocken. Soweit so gut, mit 160 ab nach haus, gestern schaute ich nochmal - ölt. Im letzen TÜV Mängelbericht stand auch, Motor ölt. Kann das nur schwitzöl sein, auf grund des alters, oder paar dichtungen? Ich häng auch noch paar Bilder als Thumbnail mit an. Falls fragen sind - fragt. :)






    Edit: Argh, Das Forum mag mein Imagehoster nicht. Dann halt so. :crazy: