Beiträge von Audinol

genau, einfach mal kurz die Zungenspitze dranhalten, wenns süss ist, ist es Kühlwasser 8)

hab bei meinem ABK letztes WE auch alle Schläuche getauscht und nach der ersten und zweiten Fahrt hatte ich auch immer etwas Wasser im Unterfahrschutz stehen. Das war aber noch das alte Kühlwasser, welches ich noch überall hängen hatte und nach und nach durch Fahrtwind etc. abgetropft ist. Jetzt ist alles trocken.

Wenn ich mich nicht irre hast Du beim ABT links vom Motor (also wenn Du davorstehst) noch einen Schlauch der zur Ansaugung geht, hast Du den mitgetauscht? Der wird wohl gerne mal undicht, beim ABK hab ich den allerdings nicht...

Hallo aus dem nördlichen Berliner Umland!

Mit meinen knapp 42 Jahren bin ich vor ca. 3 Monaten zu einem plegebedürftigen Audi 80 B4 2.0E gekommen wie die Jungfrau zum Kind...ich lese schon eine Weile mit und all meine Fragen konnte mir bisher die Suche beantworten, daher habe ich mich bisher nicht zu Wort gemeldet 8)

Am Fahrzeug ist seither eine Menge passiert, aber das stelle ich natürlich noch gesondert vor...bis dahin sind schonmal ein paar Bilder vom derzeitigen Istzustand in der Galerie ;)

Gruss und man liest sich, Audinol :thumbup: