Beiträge von Bitsecure
-
-
Denke ich mal das der raus muss. Wenn der Wärmetauscher das ist welcher die beiden Schlauchanschlüße im Motorraum hat. Na dann hab ich ja voll die A Karte. Besten Dank für die schnelle Antwort !
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich diese Reifen fahren darf ?
Audi 80 Avant V6175/70/R14 84T M+S auf Stahlfelge 5,5 J
Gruß
Bitsecure -
Alles klar. Besten Dank !!!
-
Hallo, meine Heckscheibenwischer bei B4 Avant geht nicht mehr richtig. Zieht nicht mehr ganz durch. Immer nur knapp die halbe Scheibe. Mal mehr maqhl weniger. Kann mir jemand sagen wo der gesteuert wird ? Relais ? Wenn ja wo sizt das ?
Gruß
Bitsecure -
Es findet sich eigendlich alles von selber. Wenn man nach der Kabellänge geht und ab und zu passen die Farben der Stecker. Läuft jedenfalls und schnurrt wie ein Katze.
-
Hat sich erledigt ! Passt alles !
-
Sind nur ein paar Schrauben (Imbus) die Du abschrauben musst. Dann kannst Du das gesamte Teil nach oben abnehmen. Geht vieleicht ein bischen schwer abzunehmen weil das Ansaugrohr mit Stiften fixiert ist. Vorher Luftfilter und Kabel der Einspritzdüsen abmachen.
-
Tach zusammen. Hab leider mist gebaut. Hab bei meinem V6 den Motor gewechselt und habe mir nicht die Stecker markiert. Hab gedacht die passen alle nur einmal.
Gibts einen Plan für die Stecker am Sicherungskasten und die mittig oben im Motorraum ? Welche sind für Lamdasonde links rechts ? Welche für Klopfgeber links rechts ?Gruß
Bitsecure -
Super. Motor hatte ich schon auf OT. Wird dann wohl alles klappen. Besten Dank !!!
-
Hab jetzt so ein Werkzeug ! Kann mir noch jemand sagen wo der Bolzen reinkommt ?
-
OK. Besten Dank !!!
-
Na dann gib doch mal eine Bezugsquelle ! Aber ich wollte ja eine selber machen und nicht kaufen
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie ich am besten eine Nockenwellenarretierung zum Zahnriemenwechsel selber baue. Oder hat jemand schon irgendwo eine Anleitung Zeichnung oder so ?
Gruß
Bitsecure -
OK. Vielen Dank !
-
-
Hallo, suche dringend einen Kühler für Audi 80 B4 V6 Schaltgetriebe. Der winter kommt Hat noch jemand einen Kühler oder eine günstige Adresse ?
Gruß
Bitsecure -
Laüft ein bischen zu hoch. Lüftertmperatur ist dann wohl OK. Lüfter gehen an. Hab nur gedacht die gehen sehr spät an. Ist aber in dem bereich. Danke an alle !
-
Danke. Weißst Du auch wie ich Standgas einstelle ?