Beiträge von Denjo46

Ganz ruhig Jungs :D
    Ich plane hier keinen anschlag... Sondern nur etwas den ESD bearbeiten.
    Jeder verrostete ESD und "Sport" ESD wird lauter sein, als das was ich vor habe.
    Kaufe mir kein Sport ESD weil die Dinger zu teuer sind und auch noch rechtlich klingen...

Hallo zusammen,
    da mein 2.3L etwas schmusig klingt will ich den ESD bearbeiten.
    Damit ich das Teil nicht planlos aufflexe will wollte ich wissen, ob einer das schon einmal gemacht hat und ob jemand vielleicht ein Bild von einem geöffnetem ESD hat.
    Der ESD vom 2.3 und 2.0 ist gleich, somit trifft dieses "Projekt" ja auf einige zu und erhoffe mir daher etwas feedback

:phat:

Danke für die Antworten.

Ich habe meinen bei KFZteile 24 gekauft.
    Die Filter die KFZteile anbietet und den ich bekommen habe sind alle zu breit und viel dicker wie der alte...
    (Den Filter den ich bestellt habe ist von MANN.)

Habe seit heute bei Audi eine Anfrage am laufen und mal schauen was die sagen ..

@quotenossi der Filter sieht optisch so aus, als ob der passen könnte.

Ne die 100 Seiten habe ich nicht gelesen. Habe irgendwann aufgeben und mit der Sufu versucht meine Frage in diesem thread zu lösen. Naja.

Nun bin ich schlauer. ESD vom Quattro passt leider nicht.

Passt denn sonst ein originaler ESD an den 2.3L NG Avant

Hallo Audifreunde,
    mein Name ist Dennis bin 30 Jahre alt und besitze seit 3 Wochen einen Audi 80 B4 Avant 2.3.
    Eigentlich war gar nicht geplant das ich mir dieses Fahrzeug zulege, aber durch ein defekt meines alten Fahrzeugs haben wir uns anscheinend gesucht und gefunden :D

Wenn ihr noch Fragen zu mir und meinem Fahrzeug habt, dann könnt ihr die gerne hier stellen.

Hallo zusammen,
    ich hab seit ein paar Wochen einen Audi 80 B4 Avant und habe mir ein paar Teile bestellt. Unter anderem einen neuen Innenraumluftfilter.
    Gestern beim versuch dieses einzubauen habe ich festgestellt, dass dieser etwas dicker und breiter ist und nicht in die Halterung passt.
    Jetzt habe ich schon gelesen, dass es den "alten" Filter nicht mehr gibt und man einen neuen Rahmen braucht, stimmt das??
    Falls ja, welchen Rahmen benötigt man für den B4 und gibt es unterschiede zwischen Avant und Coupe?
    Danke für eure Unterstützung :pleasantry: