Ok aber was soll das bringen wenn ich den alten wieder einbau ?
Beiträge von KVPohl
-
-
Also da scheint alles ok zu sein , mein Kumpel meinte eventuelle konnte es noch an den Relais liegen und zwar an denne unter dem Lenkrad im Fahrerraum, wenn man die Abdeckung abmacht das da irgendwie eine Lötstelle oder irgendwas anderes nicht richtig arbeit kann das sein?
-
Ok wo finde ich den?
Liesst sich nämlich so, als ob er das sein könnte! -
Sorry hab ich ganz vergessen zu schreiben!!!
Es hat alles wunderbar geklappt !
Waren echt gute Beschreibungen dabei.MFG
-
So Leute hab jetzt das LLRV getauscht und promt is jetzt ein neuer Fehler aufgetaucht!!
Jetzt läuft der im Leerlauf 1500 - 2000 touren immer wieder rauf runter als würde man die ganze zeit aufs Gas dann wieder wech usw.
Und bei der fahrt bleibt der ziemlich lnge auf den Touren oder gibt noch mehr Stoff als das , wenn man vom Gas geht , die Touren weg nimmt!!Das ist alles sehr verwirrend hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen!
MFG
-
Kann diese Problem eigentlich auch dadurch entstehen das man falsche Zündkerzen gekauft und rein geschraubt hat oder die falsche Reihenfolge bei den Zündkerzenstecker gewählt hat ?!
Ein Kumpel von mir meinte sowas aber bin nicht ganz sicher ob es echt dadurch kommen kann!! -
Hi Leute ,
ich hätte da mal eine Frage zum Thema Aufbereitung!!!
Was würde man denn ungefähr Zahlen, wenn ich von meinen Audi 80 Quattro Competition,
den Motor wieder aufbereiten lasse sprich Reinigen , Warten usw wie man das in mancher Sendung
sieht, sodass man einen neuen Motor hat und die Kilometer wieder auf Null sind.
Und wer macht sowas denn genau?So dann bin ich mal auf die Antowrten gespannt!!!!
MFG
-
Hi Leute ,
mein Compi macht seit neusten mir Schwierigkeiten im Stand läuft er nicht rund und man hat das Gefühl
das er sich jeden Moment verschluckt was könnte das sein?
Zündkerzen hab ich schon gewechselt , jedoch trat der Fehler dann noch immer auf !!Zum Fahrzeug:
Audi 80 Quattro Competition ACE 103 kw/140 PS
Hoffe könnt mir weiterhelfen!!
MFG
-
Ja also der Gutachter muss wohl den Wert des Autos auf 2200 ? geschätzt haben!
Kann mich aber nur darauf beziehen was mein Kumpel von der Versicherung bekommen
hat.MFG
-
Hi Leute ,
wollte mal wissen ob die Frontstoßstange vom Audi Coupe V6 und Cabrio die gleiche ist wie die vom S2,
sodass man die an den Competition dran machen kann??MFG
-
Super das hilft mir sehr weiter danke für die schnelle Antwort!!!
MFG
-
Hi Leute ,
hab mal eine Frage zu meinem Motor und zwar weiss jemand was für ein Kühler oder was auch immer das ist
vor meinen WasserKühler im vordereteil der Motors ist ?
Könnte das vllt mein Klimaanlagen - Kondesator sein?Wäre gut wenn mir da einer weiter helfen könnte!!
MFG
-
Ja genau sowas war unter anderem gemeint ist das denn überhaupt möglich also gibt es die Möglichkeit z.b. meinen Audi 80 damit nachzurüsten?
MFG
-
Ok Danke schon mal!!!
-
Danke für die schnelle Antwort!
Gibt es irgendwas worauf ich achten muss oder kann ich den ganz einfach raus schrauben ohne große Probleme?MFG
-
-
Ja also Gutachter war da und anscheind sehr freundlich und nett!
Er sagte er ging voll darauf ab ein Quattro zu "Gutachten" und findet das Model ansich schon Geil!
Und er war richtig Feuer und Flamme dafür und interessierte sich für das Model.
Also muss es echt ein sehr netter Gutachter gewesen sein!
Sieht jetzt die ganze Sache dann gut für Ihn aus ?MFG
-
@ veaz :
Mein competition ist ganz.Mein Kumpel hatte das pech.
Aber danke für die Antworten.
MFG
-
Es geht ja auch darum das es ja ein Sondermodell ist.
Und man es wie soll ich sagen nicht an jeder Strassenecke bekommt fließt sowas auch in
das Gutachten ein und steigert den Wiederanschaffungswert?MFG
-
Hi Leute
mein Kumpel hat seinen Audi 80 Competition geschrottet was ziemlich mies ist!
So aber da er Vollkasko hat war jetzt ein Gutachter da der den Wagen geschätz hat usw.
Meine Frage ist mit was kann der denn jetzt ungefähr rechnen weiss das jemand ?MFG
KVPohl