Ich vermute es aber könnte es daran liegen?
Beiträge von KVPohl
-
-
Also ich vermutet nur das der Kat kaputt ist da die Abgasanlage ziemlich rappelt und scheppert und hab jetzt am Ende des Auspuffs ein Stück gefunden was aussieht wie Kohle!
-
Also vom Auspuff kommen derbste Geräusche kann sein das der Kat Kaputt ist könnte das unrude laufen auch daher kommen?
-
Super danke habt mir sehr weitergeholfen^^
-
Konnte ich mir schon denken das es keinen richtigen Begriff dafür gibt such halt sowas weil meins kaputt ist und ich nicht weiss was ich bei ebay oder sonst wo eingeben muss damit mir ergebnisse auspuckt^^
-
Tachen Leute ,
also dirket zu meiner Frage , kann mir einer sagen wie das komplette Teil heißt woran die Innenraumbeleuchtung und der Knopf für das elektrische Verdeck dran sind ?!
Such das nämlcih und find nix...Hoffe könnt mir helfen !
Gruß
KVPohl
-
Super danke d.h. heisst ja das ist da alles funktioniert das es eventuell daran liegen könnte das meine Motor nich rund läuft!
Oder seh ich da was falsch weil wie schon geschrieben der rest gibt Signale und da kommt auch Strom usw an? -
Also geht darum das ein Zündkabel glaube das vom vierten Zylinder durch meinen Drehzahlensensor geht doch beim wechseln der Zündkabel wurde nicht draug geachtet das ein Zündkabel schraubbar sein muss damit man das Kabel wieder durch den Drehzahlensensor bekommt ! Jetzt ist der halt nicht angeschlossen an der Seite und meine Drehzahlen werden ja angezeigt , deswegen meine Frage!
-
Hi Leute hab die Suchfunktion genuzt aber nichts gefunden !
Und zwar geht es um den Drehzahlensensor was bewirkt der und was ist wenn der nicht angeschlossen oder defekt ist?MFG
KVPohl
-
Hi Leute ,
hab mal eine Frage würde gerne meinen Competition einen S2 Motor verpassen!
Jetzt ist die Frage ob das geht ?
Worauf muss man achten usw.MFG
KVPohl
-
So alles überprüft also das einzige Problem ist jetzt beim Zündkabel wechseln wurde nicht drüber nachgedacht das an einem noch was dran muss und kein schraubbares Zünkabel geholt wurde !
Das zweite Problem ist noch das die Zigarre nicht brummt wenn die Zündung an ist !!!
Strom kommt jedoch an! -
@ Lexi :
Ich weiss das der genau 2500 mal verkauft wurde aber es ging um die Voraussetztung in denne steht (stand)
das der mindestens 2500 mal Strassenzugelassen werden muss! -
Also kaufen muss ich keinen mehr das ich einen Besitze
Ne Idee was sowas kosten würde den mal auf einen Prüfstand zu schicken? -
Hi Leute ,
der Competiton ist ja ein besondere Wagen da der für die STW (heutige DTM) mindestens 2500 mal Strassenzugelassen werden musste !
DIe PS zahlen liegen offiziell bei 140 PS doch der Verkäufer im Audi Werk damals meinte das die Inoffiziel weit mehr haben !!
Kennt sich da einer aus?
Schreib einfach mal los würd mich freuen.
MFG
-
So da mein Kumpel derzeit im Urlaub ist bin jetzt auf mich alleine gestellt!
Zu dem was gesagt wurde was noch nachgeschaut werden müsste oder mal nachgeschaut werden soll steh ich jetzt alleine da , da ich aber soviel ahnung wieder rum nicht habe wo man die Teile findet wäre es gut, wenn jemand eine kurze Beschreibung abgeben könnte , wo ich die teile finde!MFG
-
Ok Zündkabel sind alle gewechselt aber gleiches Problem noch immer.
Was mir jetzt aufgefallen ist also Kalt so in den ersten Sekunden bis schätzungsweise Minute
läuft alles gut aber sobald sich die Temperatur steigert fängt der dirket an !
Hilft das weiter?MFG
-
Also was ich jetzt festgestellt habe , hat mindestens ein Zünkabel einen kleinen Riss , da ein Kumpel einen starken Funken abbekommen hat also die Zündung an war !
Neue sind bestellt , tausche dirket alles aus auch das Kabel von der Spule zum Verteiler.
Was danach mal gemacht wird wenn der Fehler noch das ist dann wird noch die Lambdasonde abklemmt und dann mal schauen ,
der Motortempfühler wurde noch nicht durch gecheckt kann das das auch auslösen und was macht der genau ? -
Gut also war mit dem Dingen bei einem Kumpel der hat sich die Standardsachen angeschaut!! Sagt aber da wäre alles normal Frage ist jetzt noch kann es eventuelle an den Zündkabeln liegen oder wie schon erwähnt wurde an der Lambdasonde?
-
Also die standard Sachen prüf ich dann alle nochmal aber mir fehlt noch mein Klimakondensator, also der Neue muss noch eingebaut werden, daran kann es aber nicht liegen das der Motor so läuft oder ?
-
Ok nä find ich super das jemand sich die Zeit nimmt die auch Ahnung haben!
Aber hab den wieder ausgetauscht also alte Problem wieder da und was mir jetzt neuer Dings aufgefallen ist , ist das hinter dem Auto jetzt Bezinspritzer sind die aus dem Auspuff kommen!!
Kann das weiterhelfen?