hier kommt meine versprochene vorstellung:
mein name lautet wolfgang und ich komme aus bayern
ich bin baujahr '82 habe aber erst seit 2010 einen führerschein (hab vorher einfach keinen gebraucht, andere sachen waren wichtiger)
ich arbeite bei einem pharmaunternehmen in der entwicklung (als maschinenbediener und dokumentator kurz laborant *lach* also 50% schreibtisch 50% labor)
wohne seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, sie fährt nen mini, aber ich darf wegen der versicherung nicht fahren -.-
musikalisch läuft bei mir ziemlich viel mit gitarren und gegröhle uns so (black und deathmetal) oder drum and bass
ich hab mir einen haufen autos angeschaut die für mich als erstwagen in frage kamen. die meisten waren rostlauben mit erheblichen mängeln.
das letzte auto das ich mir angeschaut habe war ein roter audi 80 B4 BJ. '92 mit 176tkm und 90ps (66kw) 8fach bereift.
das rot war sehr ausgeblichen und sonst nichts!
kein rost kein stottern vom motor, bremsen gehen, schaltung hakt nicht. alles tip top und das für magere 800? (nach verhandeln versteht sich)
also sollte mei allererstes eigenes auto, dass mich die nächsten paar jahre sicher durch die gegend fährt ein audi 80 sein!
(quattro wäre mir persönlich lieber gewesen, aber ich hab ja eh noch keine ahnung^^)
inzwischen ist das auto poliert und steht da wie neu *freu* saftigstes rot!
brobleme hab ich nur noch mit dem auspuff. der scheppert zwischen 2000 und 3000 umin ziemlich laut (rasselndes vibrieren, vll kennt das jemand?)
ein frontscheinwerfer hat steinschlag (wurde jetzt mal mit nem streifen tesa provisorisch hingerichtet.
so ich denke das wars fürs erste
grüße
acid