jaja, die langeweile im büro aber lustiges vid
Beiträge von bonsai88
-
-
ich würde auch die kerze als erstes anzünden, mit der kann ich die anderen sachen danach auch leicht anzünden
-
servus, grias de und hallo!!!:) wünsch dir viel spaß hier
-
revolver (magazin mit 6 schüssen)
der ertrunkene hat die anderen erschossen und dabei das schiff beschädigt, helfen konnte keiner mehr, da unter den erschossenen der kapitän dabei warhab mir meinen text nochmal durchgelesen- voll der schwachsinn aber ein versuch is es wert:D
-
RIIIIICHTIG!!!!!!!!!!
haste schon gekannt oder hast nachgeforscht??
-
definitiv zu einfach..........
da musst etz a bissl logisch denken und normal, ned so versaut
-
das ich darauf nicht gekommen bin, verdammt
Helmut Kohl hat einen
Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft
gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen,
und der Papst benutzt ihn nie.Was ist gemeint?
-
ähm tja, keine ahnung... rehkotze???
-
chuck norris putzt fenster in der hölle
-
ich hab meinen gekauft mit 155tkm und jetzt hat er 176tkm.
also soll ich das 15w50 vom 2,8 fern halten, oder??? lieber auch das 10w40 reinkippen......... -
hmmm vielleicht ein förster oder jäger auf der lauer???
-
da bleibt nur eins --> Heizöl^^
oder auf rapsöl umrüsten, ist zwar auch nicht mehr ganz billig, aber immernoch billiger als diesel -
Schade, hätte bestimmt nicht schlecht ausgeschaut wenn es welche für da unten gäbe..........
-
ich fahr zur zeit mit einem billigen 10w40. sollte ich lieber ein anderes öl nehmen??
meine mutter hat sich neulich ein 15w50 andrehen lassen, ist das überhaupt gut für nen 2,8Q?? ich war bis jetzt skeptisch und hab lieber meins reingeschüttet......... -
-
also ich brauch auf 1000km ca. 1liter öl. is aber alles trocken...... woran das liegt weiß ich nicht
-
Linksabbieger
-
gibts die DE scheinwerfer nur fürn b4 oder kann man die auch in nem t89 verbauen??
-
gott sprach es werde licht,
chuck: ich find den schalter nicht!! -
ja genau, die die auf dem foto zu sehen ist. da sind unten rechts und links so blindkappen drauf... gibts da echt welche die in die form reinpassen?? kannst du mir evtl. nen link geben, wo man so was sieht. hab ich nämlich noch nie gesehen