nach längerer auszeit wünsche ich euch auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
macht weiter so
Beiträge von bonsai88
-
-
blablabla.
(nicht persönlich)kein ding. für solche kommentare bin ich dankbar. die frischen mein gefährliches halbwissen auf
dachte immer an der karosse selber gibts keine schwachstellen. is mir bei unseren audis auch nie was besonderes aufgefallen.
die unterbodengeschichte übersteigt mein besagtes halbwissen jedoch
ich werd demnächst mal die stellen begutachten. -
ja, meines wissens sind alle modelle ab B3 (t89) vollverzinkt. falls du einen mit roststellen siehst, sofort auf unfallschäden und reperaturpfusch ansprechen
-
danke
fürs erste mal denk ich mal ok
bis auf den einen oder anderen verhaspelerdas macht es doch sympathisch
-
hab auch mal rein gehört.TOP!!! --> weiter so
-
du bist doch eh aus vohenstrauß, lass es halt in der cz machen. es gibt da mittlerweile auch gute die es nicht pfuschen.....
-
dere. viel spaß hier:)
-
von mir auch ein heruliches willkommen
-
wie könnte man das denn selber machen?? braucht man doch so ein sandstrahl-dingens oder? gibts da ne spezielle anlaufstelle wo ich das machen lassen kann oder einfach erkundigen? ich dachte das is vieeeeeeeeeel teurer.
-
ich fahr auf den speedline felgen. aber die sind total fertig. die schauen aus als wenn mein vorbesitzer nur im winter gefahren wäre, die ganze beschichtung platzt alles ab. weiß ned recht ob man das irgendwie neu lackieren kann, muss ich mich mal damit befassen........
-
die haben doch 278 jahre Vor chr. geburt noch gar ned wissen können das 278 jahre später christus geboren wird...........
-
***-BW 488 ebenfalls vor und nachname und geburtsmon.-bzw.jahr
-
Ein Archeologe hat eine Münze von hohem wert gefunden.Sie ist beschriftet mit einem Baum und der Aufschrift:278 V. Chr.
Warum is diese Münze eine Fälschung????
sorry leute das ich so spät drann bin..... also die lösung, wie auch annähernd gesagt ist das ja keiner gewusst hat das es 278 VOR Chr. ist......
-
Ein Archeologe hat eine Münze von hohem wert gefunden.Sie ist beschriftet mit einem Baum und der Aufschrift:278 V. Chr.
Warum is diese Münze eine Fälschung????
-
-
also meiner mutter ihren 2.6Qer hat man im schnitt mit 14litern gefahren. ihren jetzigen 2.8erQ so mit 12,5-13 litern. aber man sie beide leicht auch mit 18l fahren........
-
herzlich willkommen
-
Also ich würde dann auch nen Pc nehmen und den dann im Kofferraum verbauen und dann im amterturen brett ein touchsreen bildschirm einbauen !!
wo willste den denn hinpacken?? willst da dein handschuhfach opfern?? oder gibts noch ne andere idee?
-
da schmeißt dich ja weg vor lachen
-