Ich hab auch immer eine Rolle Panzerband dabei.
Beiträge von GreenPearl
-
-
NanaMich schaltet niemand ab!
hihi -
Mit leeren Auflieger macht das gut laune auf feuchter bahn. Mach mir da öfter mal den spaß draus, und schalte das ASR aus. Wenn man dann voll rauflatscht, drehen die Räder gut durch.
Geil dann der blick der Insassen im PKW neben einem:Sowas erwartet man von einem LKW nicht unbedingt. Und das die Kiste leer ist, wissen die ja nicht.
-
GreenPearl: jup. finde das auch furchtbar interessant.
von mir aus können wir da weiter machen. -
GreenPearl: ohne witz? vor 10 jahren hatte dein lkw schon einen doppelkupplungsautomaten drin?
klar. und vor zehn jahren gabs auch schon den spur assistenten von mercedes, und den notbremsassistent, den die jetzt aber als ganz neu verkaufen.
mir hat der mist schon vor zehn jahren vor einem schlimmen unfall bewahrt. hätte ich das damals nicht gehabt, hätte ich im nebel einen pkw mit einer jungen frau und zwei kleinen kindern
platt gemacht. aber die kiste ging voll in die eisen.ich glaube über pn hatten wir schon mal das vergnügen über die lkw technik zu schreiben... ich führ das gerne fort.
-
GreenPearl: Ausgezeichnet, HeHeHe!
ja, das ding hatte sowas wie ein vorschalt getriebe. das heißt, der nächste gang war schon drin, bevor er überhaupt geschaltet hat. ich hab von den schaltvorgängen nichts mitbekommen, aber der porsche fahrer schon... der musste ja auch selbst schalten....und die geschichte ist ca 10 jahre her....
vorsprung durch technik findet zuerst im lkw statt.
sämtliche technicken, die es heute im pkw gibt, und das ganz neu, die gab es vor zehn jahren schon im lkw....
-
die alten sind die besten
-
Geht vieleicht etwas am thema Audi vorbei, aber ich hab es mal geschafft, einen Porsche zu verblasen.
Nagel neue Zugmaschine von MAN geholt. 560ps.
Da stand er neben mir.. an der Ampel, und hat immer, wie ein GTI Proll mit dem Gas gespielt.
Bis zum begrenzer von 90 km/h war der nach dem Start hinter mir....
-
Muß er nur immer Brav mitsich führen, von wegen Kontrolle und so...
Aber hier in Deutschland laufen ja auch recht Verklemmte Beamte rum. Ich würds trotzdem Eintragen lassen.
Sicher ist Sicher. -
nu kuck... da nimmst Du sou ein bißchen Schweißdroaht, und dann tüddelst Du das da sou rum, und dann is das gut!
-
Am besten noch der beleuchtete....
Den es eigentlich nur gegen teuren Aufpreis für den Actros gibt.
Aber wer das so haben will.... Umbauen kann man das schnell....
-
Ich brauch den Winter zwar nicht, aber da es sich aus naturellen Gründen ja nicht verhindern lässt; er darf kommen. Mein Audi ist bereit.
Wintercheck erfolgreich abgeschlossen, und bestanden.
Lediglich eine neue Batterie hab ich ihn noch gegönnt.
-
Asphalt Cowboys auf DMAX
Hat das einer von euch gesehen?
Der Polizist bei der Kontrolle ist ja mal echt Frech. [Haben Sie beim Lehrgang für Ladungssicherung geschlafen?] Für mich wäre
nach so einem Spruch die Kontrolle beendet. Die Ladung war Super
gesichert. Aber wenn die was finden wollen, finden die auch was. Ich
hätte mir seine Dienstnummer geben lassen, und wenn dann ein paar Wochen
später eine Anzeige kommen würde wegen "Mangelhafter Ladungssicherung"
direkt zum Anwalt. So ein Ar**** -
und hab ichs richtig verstanden? weil ich bereits gezahlt habe, interessieren auch die 3 monate nicht mehr und ich muss halt in den sauren apfel beißen, zumal das eine fest verbaute (und gut versteckte) blitze war?
Du hast das schon bezahlt, und willst 3 Monate Später, nachdem du bezahlt hast, so versteh ich das jetzt, in Revision gehen??? Da lacht dich jeder Anwalt aus.
Aber auch, wenn das ganze 3 Monate her ist, du gestern bezahlt hast, und nun in Revision gehen willst... Vergiss es!!!Für die Behörden heißt das: Er hat bezahlt, Akzeptiert, Ende. Eine Revision kannst du jetzt knicken. Alles was jetzt noch auf dich zukommt, mußt du hinnehmen.
Bei solchen sachen mußt du gleich nach eintreffen des Bescheides Reagieren. Du meinst der Blitzer ist unfair platziert? Sofort zum Anwalt. Aber nicht drei Monate Später, und schon gar nicht wenn du schon gezahlt hast.
-
das ist ja wirklich noch günstig. 16 km/h, müssten 15 -20€ sein.
ist hier doch eigentlich nicht erwähnenswert. ist ja noch taschengeld stufe. -
mit meinem 2er golf wurde ich vor ein paar jahren auch mal geblitzt..mit nach toleranzabzug 127 inner 70er. das resultat waren 270 euro bußgeld, 3 punkte und 1 monat fahrverbot.ein bisschen glück hatte ich aber-das war eine woche nach ablauf der probezeit
das war schon ziemlich dämlich
aber man lernt ja draus jetzt werd ich ständig überholt weil ich penibel auf jedes schild achte und das scheinbar den meisten menschen zu langsam ist
kommt ja auch immer darauf an, wo man sich befindet. wo ich mich nicht auskenne, und das erste mal bin, halt ich mich auch besser an die schilder. aber wenn man eine strecke seit zehn (30) jahren fährt, weiß man auch, wo sich mal die polizisten in die büsche hocken, auch bei welchen urhzeiten. da kann man sich das schon mal erlauben, in der ortschaft zu überholen.
und nicht nur mit meinem audi....ich weiß das tut man nicht...
aber ist doch einfach so... als einheimischer, wo man jeden grashalm mit namen kennt, fühlt man sich einfach nur genervt, wenn man einen "fremdling", oder am allerschlimmsten ERBSENZÄHLER, vor sich hat, der strich das fährt, was vorgegeben ist, obwohl man selbst weiß, das da mehr drin ist.
-
Schlangenbiss
-
Fahrzeugschrott
-
eigentlich finde ich den recht schick gemacht. gut der böse blick nervt. und irgendwas stört mich an dem heckstoßfänger. ich weiß nur nicht was. weil mir das eigentlich auch gefällt.
vieleicht, weil er zu bullig ausfällt. das passt zum rest irgendwie nciht so recht. -
Moin. schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. Nette geschichte. Durch zufall einen richtig guten fang gemacht. Das glück haben nicht viele.
Und der alte Herr war sicher auch zufrieden, sein Wägelchen in gute Hände zu geben.