Beiträge von Audi-Cab

hab aber irgendwo gelesen das der 7A nicht in den B4 passt, glaub ich jedenfalls.
    weißt du zufällig wo man das genauer nachlesen kann was man braucht zum Umbau oder Anleitungen?
    Hab zwar im Forum schon nachgelesen aber da wird immer gleich von mehreren motoren erzählt, da komm ich immer ganz durcheinander :wacko:

Hallo!
    Ich hab ein riesen Problem ;(
    Seit einem Jahr lösen sich so langsam die hinteren Gummileisten bei meinen Cabrio und er fängt dahinter schon an mit gammeln!
    Ich war auch schon bei sämtlichen Schrottis, die haben aber keine da.
    Weiß einer von euch was man da machen kann das es wieder schick aussieht????

Danke im vorraus

Hallo,

ja ich weiß ihr habt euch schon hier die Finger wund getippt aber ich muß halt trotzdem nochmal fragen!

Habe seit 1 Jahr nen Supersport drinne 60/40 und das ist totaler Mist vorne butterweich und hinten knüppelhart!

Nun weiß ich aber nicht was ich nehmen soll, hab so an nen Fahwerk von KAW 60/50 gedacht weiß aber nicht ob das gut ist?

Und wie man hier liest ist H und R und Weitec auch sehr gut aber einige sagen das es auch mist ist!

Ich weiß nicht mehr weiter ;(

Könnt ihr mir was gutes empfehlen so bis 600 eus

ich danke euch schonmal

Hallo ich heiße Marco bin 25 und komme aus Leipzig.

Hab erst vor kurzen euer Forum gefunden und bin total begeistert was man hier so an informationen bekommt!!!!

Also ich hab natürlich auch nen AUDI 80 den ich schon seit 4 Jahren habe, ist nen Cabrio 2.0 E und bin froh das ich ihn habe!