Moin zusammen,
Nachdem ich schon mehrere Beiträge verfasst habe und gute Antworten auf diese erhalten habe, wirds jetzt auch mal Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich bin Benjamin, 20 Jahre alt, wohne in Bielefeld, studiere in Minden Bauignieurwesen und arbeite nebenbei auf dem Bau.
Auch wenn mein Studium und meine Arbeit nichts mit KFZ und Schrauben zu tun hat, interessiere und schraube ich gerne an Autos.
Seit September 2018 bin ich stolzer Besitzer eines Audi 80 B4, ABT, 2.0 Liter, 90 PS, mit akutell um die 137.000 km Laufleistung (ich weiß, nicht das gelbe vom Ei der Motor, aber er reicht mir
)
Ein schönes Rentnerfahrzeug, welches ich zu einem, wie ich finde super Preis geschossen habe.
Das Auto braucht nen bisschen liebe, vor allem Außen, wird wenns wärmer ist angegangen, und musste sich, mit neuem Öl, wieder an die Autobahn gewöhnen.
Außerdem sind/waren ein paar altersbedingte Kleinigkeiten zu erledigen, Schläuche, Bremsleitungen etc., bei welchen ich hier im Forum auch schon gute Antworten gefunden habe.
Auch gibt es einige Ungewöhnlichkeiten zu entdecken, wie z.B. eine undichte Zylinderkopfdichtung, nach 8 Jahren, bzw. 35.000 km, was ich mir immer noch nicht erklären kann, trotzdem werde ich mir die, in den nächsten Wochen, mal vorknöpfen.
Bei Fragen dazu, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann 
Ich hab auch bereits vom Treffen in Rintel gelesen, ist ja quasi bei mir um die Ecke, falls die Zeit da ist, schaue ich bestimmt mal vorbei. Bin neugierig auf eure Autos und kann mir bestimmt noch den ein oder anderen Tipp zur Pflege/Reperaturen bei euch abschauen.
Joa, glaube das ist so ziemlich alles was ich zu sagen hab.
Fühle mich hier im Forum auch schon echt wohl und hoffe/denke doch immer eine gute Antwort zu bekommen oder zu finden.
Bis dahin
Benjamin