Beiträge von Mango

Aus Wikipedia: "Ab 1998 erschienen im Handel die ersten portablen MP3-Player."

also wie hoch is jetz die Wahrscheinlichkeit, dass ein 93/94er Mittelklassen-Audi 80 ne Technik bietet, die erst 4-5 Jahre später Marktreif war? ?(

Eigentlich meinte ich generell irgendwelche Stecker um von außen Musik in das Radio zu bringen. Ganz egal ob MP3-Player, Walkman oder Buschtrommeln :D
    Es hätte ja sein können, das ein Aux Stecker dran ist.

Naja... München - Traunstein brauch ich meist keine ganze Stunde, d. h. bei zügiger Fahrweise ist nach Übersee in einer guten 3/4 Stunde machbar ;)

Und München - TS (Übersee) auf der Landstraße... hmm, gute Frage, denk mal knapp 1,5 h bei normaler Fahrt.

Und soweit ich up to date bin, wirds mit Samstag kommen nix? Kommen alle erst am Sonntag vormittag..

Also ich wär mit dabei am Samstag. Und Pete so wie es aussieht auch.

Wer wäre dann schon am Samstag mit dabei? Würde dann auch kommen. Geburtstagsparty is egal, da bin ich sowieso jedes Jahr :D

Autobahn an sich ist gemütlich zu fahren, so lange kein Stau ist. Von München bis Übersee fährt man auf der AB ne gute Stunde. Landstraße sinds meist mehr als 2h weil da so viele verdammte Schleicher unterwegs sind :D

Also wenns mit Samstag nichts wird, kann ich da ja zur Geburtstagsparty von meinem Onkel :D

Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei. Fragt sich nur, wie viele es jetzt am Samstag sind und ob es sich lohnt, auch wenn ich ums Eck wohne :p

Im Auto übernachten wäre mal wieder ganz Spaßig. Hab ich mal ein paar Tage auf nem Treffen gemacht, weil mein Zelt nicht wasserdicht war und es geregnet hat.
    Rückbank umklappen und man hat ziemlich viel Platz :D

Wo würdet ihr dann parken wenn ihr schon am 21. kommt und übernachten wollt?

Gruß
    Manu

Ich hab die Erfahrung gemacht, das mein "kleiner" 80er auf der linken Spur sehr "Respekt einflößend" ist. Ganz selten, das mir mal einer nicht Platz macht, wenn ich mit 220 angeeiert komme. Und wenn, dann gibts 1x die Lichthupe und schon ist (meistens) Platz.
    Wenn ich mal nicht links heize, fahr ich ganz normal rechts. Auch wenn ich zwischen den LKWs Slalom fahren muss :D

Dennoch nerven mich Bremser jeden Tag aufs neue. Allerdings kann ich dagegen nichts unternehmen und nehme es somit gelassen.

Gruß
    Manu

1. Auto: Golf 1 Cabrio (BJ 92)
    2. Auto: Golf 1 Cabrio (BJ 92)
    3. Auto: Audi 80 (BJ 92). Den fahr ich jetzt immer noch.

Ältere Autos haben viel mehr Stil als die neuen rundgelutschen Autos die alle gleich aussehen :thumbup:
    Das erste Auto wo ich mitgefahren bin (als Schreihals, frisch geschlüpft) war ein Audi Quattro. Ich glaube sowas prägt :D

Und da mir gerade langweilig ist:
    1. Motorrad: Suzuki DR 650R
    2. Motorrad: Ducati Monster 600
    3. Motorrad: Ducati Monster 900 Dark (die fahr ich immer noch).
    Hab die anderen beiden Maschinen normal verkauft und nicht in den Graben geworfen :D

Gruß
    Manu

Meiner schafft auf der Bahn, wenns leicht Bergab geht, 220. Navi sagte 215km/h. Kann das stimmen? Eingetragen is der kleine ja nur mit 200km/h

Servus,
    danke für die herzliche Begrüßung. :)
    Hier noch zwei Bilder:

Das wars dann aber auch schon mit vorzeigbaren Bildern :D

Wobei, eins hab ich noch :P

Gruß
    Manu

Servus,
    ich bin der Manu, derzeit 22 (ändert sich aber jährlich), komme aus Kolbermoor im schönen Oberbayern und fahre seit fast genau 2 Jahren einen 92er Audi 80 B4 Quattro mit nem 2,3l 5-Zylinder. Schönes Auto und geile Maschine. :D
    Mein Audi ist weitestgehend Original. Da ich mal für meine Homepage ein paar Daten zusammen getragen habe, stell ich die mal ein:

Version:
    ~ Audi 80 B4 Quattro
    ~ Produktionsdatum: 04.06.1992
    ~ Auslieferungsdatum: 19.06.1992
    ~ Erstzulassung: 22.07.1992

Farbe:
    ~ Titan LY7P

Motor:
    ~ 5-Zylinder-Einspritzmotor 2,3L
    ~ Hubraum: 2309cm?
    ~ Motorkennbuchstaben: NG
    ~ Leistung: 98kW / 133PS
    ~ Drehmoment: 186Nm bei 4000upm
    ~ Höchstgeschwindigkeit: 201km/h
    ~ Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe

Aussen
    ~ Felgen: Ronal Votex 7J16 5-Speichen-Felgen lackiert in LY7P
    ~ Reifen: 225/55 R16
    ~ Bosch Aerotwin Scheibenwischer vom A6

Innen
    ~ höheneinstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz
    ~ Stoffsitze
    ~ schwarzer Teppich
    ~ JVC-Radio KD-S636
    ~ Elektrische Fensterheber (vorne)
    ~ Schiebedach
    ~ Aussenspiegel elektrisch verstell und beheizbar
    ~ Skisack

Gekauft von einer älteren Dame aus 1. Hand mit 114000km in bestem Zustand.
    Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. :D

Gruß
    Manu