Bevor ich jetzt ewig auf meine Bilder wartet:
http://www.platinum-slayer.de/Wintertreffen.zip
Sind 80 Bilder mit ca. 30MB in 1200x800
Ich komm nicht wirklich zum anständigen aussortieren, bearbeiten etc.
Bevor ich jetzt ewig auf meine Bilder wartet:
http://www.platinum-slayer.de/Wintertreffen.zip
Sind 80 Bilder mit ca. 30MB in 1200x800
Ich komm nicht wirklich zum anständigen aussortieren, bearbeiten etc.
Ich werd meine Bilder wohl erst morgen hochladen. Bin noch nicht dazu gekommen die zu sortieren etc.
War ein super Treffen mit super netten Leuten. Bin beim nächsten auf jeden Fall wieder dabei.
Nur meine Drifteinlage war eher... lausig
Bin heut wohl den ganzen Tag damit beschäftigt Bilder zu sortieren und bearbeiten. Anbei schonmal eins.
Und für die, die meine bilder sehen wollten, aber etwas zu spät an unseren Tisch kamen, hier mal ein Link zu meinem Fotostream:
http://www.flickr.com/photos/platinum-slayer/
Gruß
Manu
Mahlzeit,
gleich ist es halb 6. Dann pack ich meinen Kram zusammen und fahr los. Ich warte dann auf die anderen in Oberau.
Gruß
Manu
Ich werd schon etwas früher als 8 in Oberau sein. Dann kann man gemütlich zum Treffen tuckern. Von Oberau sinds noch 1h fahrt bis nach Stanzach.
Mit den ganzen Skitouristen aus München wirds wohl ein wenig länger dauern
Wann wollt ihr euch da treffen? Ich käme da zwischen halb 8 und 8 vorbei. Jenachdem wie oft ich zum Fotografieren stehen bleibe
Servus,
mir wurde Gestern gesagt, das der Gabbamaxi nicht kommen kann, da sein Kumpel einen Unfall hatte.
Ich weiß nicht, ob er sich selber noch mal meldet, aber hier mal die aktuelle Liste:
- veaz --> 3 Personen (Kumpel + Jenny) 1Auto
- Sebi --> 1 Person himself + Abschleppseil + Audi
- Kevin1987 1 Person 1 Audi + DVDs
- chris669980 1 Person 1 Audi
- quattro-cruiser ---> insges. 4 Personen (ich selbst, Pete, Angie, Leypi) 1 Audi
- automatix + Michael & Simon mit S4 (die legendären Quattrosteckenbleiber :D) 2 Audis
- Big Ben ---> 2 Personen, Kumpel und Ich 1 Audi
- djmanuel 1 Person 1 Audi
- Mango --> 1 Person + Snowboard + 1 Audi
- 80er-NG 1 Person + 1 Audi
- mcmz2.3 1 Person + 1 Audi
- coupe85 1 Person + 1 Audi
- blackdragon 1 Person (Beifahrer 80er driver) ohne Auto
- typ89quattro 1 Person + 1 Audi
- Winky666 1 Person + 1 Audi
- Latte 1 Person + 1 Audi
- cobra012 1 Person + 1 Audi
- Bieber123 (zu zweit im durstigen S4 V8 Avant)
- cartuner 1 Person + 1 Audi
- MASH-Silvia/ MASH-Mike + 1-2 Audis
- 80erdriver 1 Person (Beifahrer blackdragon)
- Pille-Palle (Kumpel von quattro-cruiser) + Freundin + 1 Audi
- Andreas (Kunde von uns aus dem Raum Bodensee mit Audi 80 quattro NG B4)
- Tom (Kunde mit Audi Coupe quattro NG Typ89)
- Coupe 20v 1 Person 1 80er B4
Ich freu mich schon drauf. Werd ich um 9 da sein
Gruß
Manu
Audi V8... lecker
Ich muss leider sagen, das ich kein Abschleppseil mitbringen werde. Mein Vater hat das in seinem Land-Rover liegen lassen... und den hat er vor ein paar Monaten verkauft
Ich mich auch. Sag doch auch wenigstens ob dir die Uhrzeit passt. Weiß ja nicht, ob für dich halb 7 zu früh ist. Wäre aber top, weil wir dann kurz nach 9 beim Treffen wären.
- Andi --> 2 Personen (nimmt tj3011 mit)
- Kleinheribert
- veaz --> 3 Personen (Kumpel + Jenny dann zu 80er-NG ins Auto)
- Sebi
- gabbamaxi
- Kevin1987
- chris669980
- Pete
- quattro-cruiser ---> insges. 4 Personen (ich selbst, Pete, Angie, Leypi)
- automatix
- Big Ben ---> 2 Personen, Kumpel und Ich
- djmanuel
- Mango --> 1 Person + Abschleppseil + Snowboard
- 80er-NG
- mcmz2.3
- Sebi
- coupe85
- blackdragon
- typ89quattro
- Winky666
- Latte
- Audi80B4Avant
- Audiat
- cobra012
- Bieber123 (zu zweit im durstigen S4 V8 Avant)
- cartuner
- MASH-Silvia
- MASH-Mike
- 80erdriver
Da Gabbamaxi gabelt mich unterwegs auf, dann fährt jeder mit seinem eigenen Auto zu euch.
Wann wir eintreffen... keine Ahnung. Ich hätte vor gehabt zwischen 9 und 10 da zu sein.
Ich will driften
Hab zudem nen Klappspaten im Auto womit man sehr gut Eisklumpen etc. vom Auto bekommt.
Ich will das unbedingt sehen wie du deine Cam im Auto festmachst und was die dann für Bilder macht !!!
ich auch, hab nämlich bis jetzt noch keine Ahnung, wie ich das Ding festmachen soll
Alles anzeigenEin paar Infos zum Platz auf dem mit den quattros gedriftet werden kann: nach derzeitigen Stand können wir einen Teil eines Platzes den ein Motorsportclub für Eisrennen präpariert hat nutzen (geräumter und geeister Parkplatz/Fahrerlager).
Da an diesem Tag auch ein Trainig des Motorsportclubs stattfindet müssen wir den Zeitplan noch mit dem Club absprechen.
Wer noch Vorschläge zum Ablauf hat kann diese gerne mitteilen.
Wenn Interesse an Ersatzteilen besteht so können diese gerne an diesem Tag mitgenommen werden, am Besten vorher schon mal Bescheid geben was benötigt wird damit wir die Teile ggf. noch ausbauen oder heraussuchen können. Sonderpreise sind an diesem Tag möglich.
Besteht Interesse an einer kleinen Ausfahrt (je nach Wetterbedingungen) und Aufenthalt in einem Lokal?
Hört sich sehr gut an. Interesse an einer Ausfahrt + Lokal besteht
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich mein Saugstativ im inneren vom Auto aufbaue um darauf die Kamera befestigen zu können. Gibt beim Driften bestimmt geniale Bilder
Ich hätte genügend Platz in meinem Quattro. Und ein Abschleppseil nehm ich auch mit.
Danke für die Info
Von mir noch was: Ich bring mein Snowboard und ein Abschleppseil mit
Ne andere Frage: Wie schauts bei euch in der Gegend mit Tankstellen aus? Meine Karre säuft beim Quattrolieren gerne mal das doppelte
Angekündigt waren bei uns 20cm Neuschnee über Nacht. Heute haben wir weniger Schnee als Gestern und mein Auto ist wieder Eisfrei
Gammelwinter.
EDIT: Jetzt schneits wie sau. Juhu
Heute Morgen Regen. Um Mittag rum dann Sonnenschein.
Gestern hab ich noch ein paar eingeschneite Felder etc. quattroliert. Da lagen noch 10cm drauf rum. Ging einigermaßen. Aber richtig viel Schnee wäre mal echt nicht schlecht. Freu mich schon aufs Wintertreffen.
Hier schneits zwar seit heute Morgen, aber es liegen nur ca. 5cm hier rum. Schade.